**DJF Hardsytle Party in Hamburg-Ost**

  • Ersteller Acoustic Armageddon
  • Erstellt am
Acoustic Armageddon

Acoustic Armageddon

50% of Wicked-Armageddon
Dabei seit
15 Jan 2005
Beiträge
475
Reaktionen
42
Ort
Kevelaer
So liebe Hardstyle Freunde. Fest steht: Es gibt eine DJF-Hardstyle Party nächstes Jahr bei DVJ*Smile zu Hause. Teil-Open-Air mit den DJs aus diesem Forum und mit ner Menge Party People!!!

Euphorisch haben DVJ*smile und Hardfrequency ein wenig geplant und Ideen zusammengeführt. Dabei kam heraus:

- Wir werden mächtig Lärm machen (hat nur 1 Nachbar), warscheinlich mit db Fifty Line System oder HK Projektor.

- Wir werden DMX Lichtanlage haben mit Strobes, Scannern (evtl. Movingheads) und diverse andere Effekte.

- Wir werden eine Video Show haben den ganzen Tag/Abend lang mit Visuals, Event-Szenen und Kameraeinblendungen.

- Wir werden Bild, Ton, und Videoaufzeichnung haben, damit wir allen die nicht kommen können auch was bieten können.

- Wir werden eine spezielle Deko haben, welche dem Stil des Logos u.a. angepasst sein wird (bzw. umgekehrt^^)

- Wir werden "Hard-Dance-Music" hören und auflegen. Mainpart auf Hardstyle und Hardtrance.

- Wir werden richtig viel Spaß haben.


Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber wir haben folgende Daten ins Auge gefasst (alles Samstage):

26.05.2007: Der Main-Termin. Es wäre super, wenn die meisten hier könnten.

02.06.2007: Ausweichtermin
09.06.2007: Ausweichtermin
16.06.2007: Ausweichtermin

Es wäre natürlich toll, wenn möglichst viele kommen könnten. Aber falls jemand nicht kann: Wir haben dafür noch Video und Tonaufzeichnung!
Wie gesagt... wir werden den Norden rocken und Holland Konkurrenz machen :D

Anm.: Ich habe den Text von DVJ*smile aus dem Hardstyle Thread rauskopiert!!! Also er und HardFrequency planen diese Party
 
Zuletzt bearbeitet:
Armageddon schrieb:
So liebe Hardstyle Freunde. Fest steht: Es gibt eine DJF-Hardstyle Party nächstes Jahr bei mir zu Hause.

Ach, jetzt machen wir sie bei dir?? :p
 
find ich ja mal derbe geil!!! ma gucken wieviele Partypeople wir zusammenkriegen ^^
 
Danke schonmal an Armageddon! Weitere Details werden folgen...

Schönes WE
HardFrequency
 
Zitait von Armageddon
Es ist nicht so wie es scheint. Auch wenn es ein wenig Schizophren anmutet.
Ich denke Ihr versteht das schon...

LooooooL :D :D :D

Also ich = dvj*smile = Party bei mir

Armageddon = macht gute mukke = legt auf der Party auf!

Alles klar? ;)
 
mal ne andere frage: gibts auch ne möglichkeit bei dir zu nächtigen? würd mich ungern nach ner durch gefeierten nacht direkt wieder hinters lenkrad hocken ;)
 
Das werden wir uns sicher noch genauer überlegen! Es wird auf jeden Fall Übernachtungsmöglichkeiten geben. Nur wo und wie, dass muss ich noch klären.
 
boa alder HS party.. und das noch vom DJF organiesiert!? muss ich wohl mal nach deutschland reisen!!
 
Na, ist doch kein Problem aus der Schweiz. Bin auch gerade vor 2 Wochen aus der Schweiz wiedergekommen... Habe dort vergeblich nachner Disco gesucht^^
Naja ist jedenfalls n guter 1000er was du da zu fahren hast. 10-11h Stunden Fahrt. Mit der Bahn in Etwa das gleiche. Man kann aber auch fliegen (gibts glaub ich schon für 35€ so happy weekend Tickets).
Also, man sieht sich dann!! :)
 
Anfang Oktober werde ich ein kleines, kompaktes phpBB auf meinen Webspace nudeln, auf dem sich dann jeder die neusten Infos holen kann. Dieses wird nur zu diesem Zweck eingerichtet. Es gibt noch einiges zu klären und zu organisieren, auch wenn das ganze nur im privaten Rahmen stattfinden soll. Damit es aber unvergesslich werden wird, sind wir alle gefragt! Bevor die Basics noch nicht geklärt sind, werde ich für meinen Teil auch noch nichts an anderer Stelle bekannt geben... Wir haben ja Zeit.

Auf dem Board werden wir z.B. eine Liste anfertigen, auf der sich jeder (+ Anhang in jeglicher Form :D ) verewigen kann, damit wir besser planen können und in puncto naturalien wissen, was wir besorgen müssen. Zusätzlich haben sich auch schon ein paar Leute angeboten, verschiedenes an Equipment mitzubringen, was dann auch dort abgeklärt werden kann.

Wir dachten uns, dass solch ein kleines Forum den Überblick wahrt, da wir hier ja doch eher die Minderheit sind und das jetzt auch schon auf mehrere Threads verteilt.

Also, ihr werdet alle früh genung auf dem Laufenden gehalten :)

Wir hoffen auf reges Interesse!

Gruß
HardFrequency
 
naja da könnte ja eigentlich auch so ein kleines hardstyle board raus werden oder?
 
Naja, eigentlich schon, aber es gibt schon genug andere gute und ich will niemandem das Wasser abgraben...
 
So, ich habe die Tage mal auf die Schnelle ein kleines Board aufgestellt, auf dem wir alle nötigen Infos zusammen tragen können. Das Board dient nur der Partygestaltung und wird also anfang Juni auch wieder verschwinden.

Wir dachten uns, dass dieses Board ganz angebracht sei, da wir die Party auf privater Ebene zu versanstalten gedenken und somit auf Eure Mithilfe angewiesen sind. Hier sind die Hardstyler einfach zu wenige und zu verstreut, als das die Infos nicht in diesem großen Forum verloren könnten. Jeder soll geben, was er kann und will, dazu ein hohes Maß an Partylaune :cool:

DJF HS Meeting Board

Wir hoffen auf rege Beteiligung!

Sorry für die dumme Domain, aber die stammt noch aus gaaanz alten Zeiten... Außerdem ist "lord" ein Teil meines Nachnamens... Ich darf das :cool:
 
Wir werden daher hier im DJF nicht mehr wirklich viele Sachen bezürlich der Party posten, lediglich wichtige Ankündigungen. Das meiste wird also ins neue Board verlagert und da abgehalten :D

Damit wird das DJF jetzt auch von den Hardstylern und ihren Mega-Events in Ruhe gelassen.. sind die Houser wieder unter sich^^



war nur spass :p ;)
 
hmm hardstyle party???

da bin ich auf jeden fall dabei^^
und hh is ja nich so weit von schwerin *freu*

könnt ich paar scheiben mitbringen???
ich glaub zu dem zeitpunkt müsste ich meine
abiprüfungen auch schon hinter mir haben =)
 
Kann zwar nichts mit dem Begriff "Hardstyle" anfangen...

Aber echt respect was ihr so auf die Beine stellt, mit eigenem Forum und so.
:eek:

Das wollt ich mal gesagt haben... ;)
 
Hardstyle... nun ja wie soll man das erklären....Härter als Trance und weniger hart als Hardcore. Melodisch, euphorisch, pumpend, verzückend.... Eine schnelle Musikrichtung mit satter Bassdrum.
Schau einfach vorbei und hör´s Dir an ;)

Aber echt respect was ihr so auf die Beine stellt, mit eigenem Forum und so.
Danke Danke... Es ist noch eine Menge zu planen, aber wir arbeiten nach und nach jeden Punkt ab. Wenn wir einen gewissen Status fertig haben, werden wir das hier im DJF nochmal bekannt geben.
 
Wieso isn das Board down? Ich kann nimma drauf zugreifen. :confused:
 
kA warum das so war... wohl n Provider Problem...
Jetzt gehts jedenfalls wieder!
 
was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden? wollte grad mal im board nachschauen, aber irgendwie komm ich da nicht mehr rein. registrieren geht auch nicht nochmal. :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben