**DJF Hardsytle Party in Hamburg-Ost**

  • Ersteller Acoustic Armageddon
  • Erstellt am
Schade, mir hatte der Titel "Holländische Grillparty" doch so zugesagt :D
 
ich würde wohl auch vorbei kommen das problem vom Ruhrgebitet bis nach Hamburg ist es ein wenig weit
 
Scheint wohl kein Bedarf zu bestehen, "wir" wollen wirklich nur spielen :eek: :D
 
ok, ich werde definitiv nicht kommen, dauert doch noch 2 wochen länger mit dem lappen. schade, hatte mich schon so gefreut, endlich mal auf ne hardstyle party zu gehn, in meinem kaff gibts nur house und elektro :/

naja, das nächste mal bin ich dabei ;)
 
Scheint ja nicht viel Lust hier im Board zu geben. Ich sag ja immer "Wo ein Wille, da ein Weg". ;)
Aber naja...Die Leute verpassen es ja, nicht ich. :D
 
Da einige Leute leider abgesagt haben hätten wir sogar noch ein, zwei Plätze ab nähe Dortmund frei -man müsste sich nur mal melden ;) :D
 
So, die Party ist glaufen und ich will mal so sagen: Mit den Dingen die schiefgingen hielt es sich in Grenzen... Wo uns morgens der erste Platzregen noch Angst und Sorge bereitet hat, blieb es vor allem Abends durchgehend trocken... die Movingheads haben sich bedankt
Auch mussten wir kurzfristig auf einen anderen Generatorverleiher umdisponieren, da der ursrpüngliche plötzlich nur noch einen 12,5 KvA zur Verfügung hatte (was sollen wir denn mit 12,5 KvA?).

Letztendlich hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir danken allen die gekommen sind, und natürlich auch denen die was gespendet haben.

Bilder und Videos folgen demnächst auf der Internetseite.

gruß
Hendrik
 
So bin mal so frei ein kleines Bild der PA und Lichtanlage zu posten

attachment.php


:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ist schon ne zweite coreplex in Planung, SuFu wollte mir nichts verraten....

Wäre sehr geil und ich wäre dann auch dabei.


So ab ins haia bettchen gute nacht leute! :cool::D
 
Man munkelt was von August hab ich irgendwo gehört, und es soll im positiven Sinne angeblich kein Vergleich zum letzten Mal werden ;)
 
Moin,

ist schon ne zweite coreplex in Planung, SuFu wollte mir nichts verraten....

Wäre sehr geil und ich wäre dann auch dabei.


So ab ins haia bettchen gute nacht leute! :cool::D

Jo das ist schon richtig dass die SuFu derzeit noch nichts weiter verrät ;) aber wenns soweit ist werden wir das hier auf jeden Fall ankündigen :)

In Planung ist auf jeden Fall eine Fortsetzung, und mit August hat Pyroclastic das auch schon nicht schlecht getroffen :) vielleicht aber auch September :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben