>>> DJF hat Talent !!

Whilo

Hinternhinterhergucker
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
3.132
Reaktionen
82
Ort
Nordpol
Im Bereich DJ Traxx höre ich einige gute Sachen die mir einfach nur zum dahin dösen zu schade sind.
Deshalb hier folgendes:
Ich stelle gerade eine VA-Compilation "Deep & Soul" zusammen und gebe hier den produzierenden Leuten die Chance mit auf diese Digital-Compi zu kommen.
Veröffentlichung läuft unter meinem Label und wird erscheinen in den einschlägigen Shops wie Beatport, iTunes, Juno & Co.

Interessierte senden bitte ihre Tracks in die SC-Group "ote-record":
http://soundcloud.com/groups/ote-record-magdeburg

Bitte nur folgendes Genre:
- Deep-House
- Deep Techno
- Detroit
- halt Sachen die deep und soul haben :D

Ich werde mir die Sachen dort anhören und darüber entscheiden. :)
 
Im Bereich DJ Traxx höre ich einige gute Sachen die mir einfach nur zum dahin dösen zu schade sind.
Deshalb hier folgendes:
Ich stelle gerade eine VA-Compilation "Deep & Soul" zusammen und gebe hier den produzierenden Leuten die Chance mit auf diese Digital-Compi zu kommen.
Veröffentlichung läuft unter meinem Label und wird erscheinen in den einschlägigen Shops wie Beatport, iTunes, Juno & Co.

Interessierte senden bitte ihre Tracks in die SC-Group "ote-record":
http://soundcloud.com/groups/ote-record-magdeburg

Bitte nur folgendes Genre:
- Deep-House
- Deep Techno
- Detroit
- halt Sachen die deep und soul haben :D

Ich werde mir die Sachen dort anhören und darüber entscheiden. :)

Schön :)

Wenn heute mein neuer Rechner kommt, bin ich auch dabei.
Gibt es eine Deadline?
 
deep und soul... is damit ausschließlich warmer, housiger sound gemeint oder darfs auch etwas "berghainiger" sein?
 
Soll man Dir ne Nachricht mit dem Link schicken oder einfach auf "Share a Track" klicken? :D
 
wenn ich zeit dafür finde, reich ich mal einen rüber... vllt passt das ja..
 
Mīchī;6346604 schrieb:
Aber nur wenn ich dann von Dir persönlich Nachhilfe in Sachen Producing bekomm :d:p;)

Bekommst dann ne Einweisung in den wichtigsten Punkt aller Produktionen: das Kaffee kochen! :D
 
shit ich trink nie kaffee beim producen. Achja mein Track ist schon in eurer Gruppe:)
 
Finde es echt super, wie du die Leute aus dem Forum unterstützt, whilo.:) Ist auch nicht selbstverständlich;)
 
Finde es echt super, wie du die Leute aus dem Forum unterstützt, whilo.:)

Stimmt, der Tip mit dem Kaffee hat mich echt weitergebracht :d

Ist auch nicht selbstverständlich;)

Ne Spaß beiseite, hast natürlich Recht, das ist wirklich sehr nett. Ich weiß auch jedes Feedback allein von Whilo sehr zu schätzen, er hats ja geschafft, er müsste sich eigentlich nicht das Zeug von Newbies anhören und es kommentieren ;) (Das Gleiche gilft für Euch natürlich auch ;))
 

Ähnliche Themen

Nonchord House
Antworten
228
Aufrufe
63K
waxart
W
Zak McCoy
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zak McCoy
Zak McCoy

Neue Themen


Zurück
Oben