DJF T-Shirt

AreS

AreS

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Aug 2006
Beiträge
158
Reaktionen
11
Ort
Zürich
Zum Glück gibts den Open Floor in dem (fast) alles erlaubt ist.
Was haltet ihr von einem neuen T-Shirt? ;o)

Bin natürlich für jede Textänderung offen....
"Augen auf dein DJF"

t-shirtDJF.JPG
 
also ich bin eher für den standart spruch hier :D

Vorne : nutz die Sufu
hinten : deejayform.de

:D :D
 
Is auch nicht schlecht ^_^

Oder wie wärs mit "Gab schonmal son Thread glaub ich" ?
 
SUPER!!!

vorne: Ich bin thread-necrophil
hinten: deejayforum.de
 
vorne: Postcounthunterhunter
hinten: deejayforum.de

vorne: Renomeemissbrauchsopfer
hinten: deejayforum.de
 
Zuletzt bearbeitet:
vorne : I like music:D
hinten : deejayforum.de
 
Mal sehen ob man hier noch fertig bringt über sich selbst zu lachen :D

vorne:
Deejayforum?
hinten:
Heute banne ich mir einen!

vorne:
Duden: [Deejayforum]
hinten:
Dii-dschäi-fo-rum (ugs.):Virtueller Kindergarten.

vorne:
!Deejayforum!
17000 Einwohner
Groß wie Schaumburg-Lippe
hinten:
14000 Aktenleichen



vorne:
DJF for more Sunday Kinder-disco-garten
hinten:
DJF/Google Initiative for reducing spam


Bunt?

vorne:
Eine Spirale in Form einer weiten Renomeebalken Doppelhelix in
unten dunkel- oben hellgrün/unten dunkel- oben hellrot
In der Mitte der etwas erweiterten Helix "Deejayforum" im Verlaufe der Helix
elegant nach oben schwingend.

hinten:
"Speziwirtschaft"
Die i-tüpfelchen im Schummelbalkendesign
eines rot eines grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik-Designer hier :)

Wenn ihr wirklich ein neues T-Shirt wollt, wäre ich bereit was zu entwerfen.
Ich bin ja schwer für Plattenspieler/Mischpult-Optik, nen coolen Spruch und natürlich das DJF-Logo (gibt es eins?)

Würde das dann so designen, dass man das auch als modisches T-shirt tragen kann, halt nicht son "durchhäng und ins bett geh lappen" :D

Wenn Interesse besteht, bei mir melden :)

Oder wie wäre es mit einem Contest? :)

Spruch-Vorschläge hier finde ich übrigens schon ganz cool :cool:

Cheers, Kayi
 
bin auch grafiker...wissen ja alle...also her mit hoplites vorschlägen und ab gehts inne druckerpresse :D
 
Die Ideen mit "Nutz die Sufu" und "gab schon mal so nen Thread glaub ich" find ich persönlich am witzigsten!
Cool wären natürlich auch die besten Sprüche aus dem Thread "Fragen, die man einem DJ nicht stellen sollte" als T-Shirt.
Oder z.B. auch Klassiker wie "Shut Up, I'm mixing" im DJF-Design.

Greetz,
DJ iN-tRaX
 
Das könnte man der Liste hinfufügen:

"Ich habe 1001 Demotape eingeschickt!"

"Und alles was ich bekamm war dieses lausige Shirt!"


oder

"Statt Bookings!"


DJ Shirts... :rolleyes:
 
Hehe, z.T. ganz geile Ideen hier :D

(person bitte wenden...) lol !

Will keine Werbung machen aber für die designer hier vieleicht noch interessant, falls ihrs noch nicht kennt:

www.spread-shirt.de/ gibt eine schöne Vorschau.

@Overhead: Ich sehe nicht, was an einem "reinem" Dj-shirt nicht in ordnung wäre. Mir ist sowieso egal was andere über meine t-shirts denken. Solang ich's witzig finde. Schön designt? noch besser.
Und werbung für unser lieblingsforum ist auch immer brauchbar :) *honig-schmier*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben