DJing für Dummys - Ein Einsteigerseminar

Und der Reloop hat immerhin 3!!! Crossfader... na wenn das nix is?! :D

Das kann ein Pioneer für 1000€ nicht vorweisen!!
 
Und er hat Drehregler, mit denen man die Töne ganz (!!!) rausdrehen kann... :-D
 
Na, lasst doch die Seh-geschaedigten Leute ihren Spass haben.

Es gibt bestimmt nicht so viele Zeitschriften oder Webseiten des Musikgenres die fuer Blinde/Sehgeschaedigte ausgerichtet sind. Wo sollen die denn sonst ihre Info's herkriegen...
 
ola´

[quote author=stocky link=board=17;threadid=6348;start=0#60350 date=1045151923]
Der CH-1 Crossfader ist im Off-System, der CH-2 Crossfader ist halb drin, der CH-3 Crossfader ist ganz drin
kapier ich nicht... ???
[/quote]

...mich würd´vielmehr interessieren ob der Schreiberling wohl alles kapiert was er da schreibt *grmmmpff* ;D

gruß
Marc G.
 
[quote author=stocky link=board=17;threadid=6348;start=0#60353 date=1045152372]
Und wie sollen die das lesen können?
[/quote]

Das hab ich mich die ganze Zeit gefragt =)

Aber zu den Kanälen, der bezieht sich auf das pic vom Mixer... das ist der erste Linefader eben unten, der zweite in der Mitte, und der dritte voll offen... mehr soll das nit bedeuten.
 
[quote author=stocky link=board=17;threadid=6348;start=0#60353 date=1045152372]
Und wie sollen die das lesen können?
[/quote]Man kann seine Webseite optimieren fuer Blinde/Sehgeschaedigte. Es gibt bestimmte Software und Hardware, die das ganze umsetzen koennen in Braille oder als Audio.
Frag mich jetzt nicht wie das genau funktioniert, aber ich hab darueber mal gelesen als ich anfing meine Webseite zu bauen...
 
Beim Mischpult ist es empfehlenswert, dass man die Höhen, Tiefen und den Bass ganz ausdrehen kann, da es einem beim Mixen einen kleinen Vorteil bringt.

aber nur einen kleinen.
ich finde er ist so klein, das man ihn garnicht erwähnen muss :)
 
sachmal Daywakler...hasst du nix anderes zu tun oder warum findste immer soviel lustije Sachen???!!!???!!!

greetz, frog
 
das wird sicher net der erste und auch net der letzte artikel sein man sollte aber eigentlich wissen worüber man schreibt und diese leute wussten es wohl nicht

naja dafür sind wir ja da um das wieder klar zu stellen
 
Also 1. klingt das ja fast wie von Clickfish (oda wie dat heißt) übersetzt und 2. für so schlechte Recherche wäre ich früher geflogen *g* Ich werd übrigens jetzt meine Anlage wegschmeißen und meine Kopfhörer auch, weil die Musik kann ich ja durch die Nadel hören *rofl*
 
[quote author=Overhead link=board=17;threadid=6348;start=0#60506 date=1045237355]
Du meinst Babelfish?
[/quote]

Hä? Wat is dat denn?
 
Babelfish = Online-Übersetzungstool
Clickfish = Online-Expertensystem, seit Januar 2002 insolvent

@Le_Frog: hatte eigentlich was ganz anderes gesucht. Wie's halt so spielt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben