Djm 1000

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Mich erwartete eine super Überraschung als ich am Sa. im meinem Stammladen (Elephant) eintraff:
Nämlich das hier:
djm-1000%20blowup_4.jpg

Vergesst alles was ihr über Pioneer zu denken wisst!
Das Pult ist für mich das ultimative Diskothekenpult.
Der Crossfader ist frei einstellbar, die Linefader sind einfach nur ein Traum. Sie gleiten mit minimalem Wiederstand nicht zu stark und nicht zu schwach. Der EQ kling traumhaft und ist super griffig. Und erst der Master EQ :eek: Einfach nur geil!
Klanglich ist es ungefähr dem Xone 92 gleichzusetzen (habe so gut vergleichendes hören betrieben wie es die Dynacordboxen zuließen ;) )
ist aber viel lauter.

Hätte es jetzt noch die Filter vom Xone...
 
Vergesst alles was ihr über Pioneer zu denken wisst! Das Pult ist für mich das ultimative Diskothekenpult. Der Crossfader ist frei einstellbar, die Linefader sind einfach nur ein Traum. Sie gleiten mit minimalem Wiederstand nicht zu stark und nicht zu schwach. Der EQ kling traumhaft und ist super griffig. Und erst der Master EQ Einfach nur geil! Klanglich ist es ungefähr dem Xone 92 gleichzusetzen (habe so gut vergleichendes hören betrieben wie es die Dynacordboxen zuließen ) ist aber viel lauter.

... jepp, das bestätigt meine eigene (Test)-Erfahrung, als ich das Pult auf der diesjährigen Musikmesse antraf und eine Weile getestet habe.

Hätte es jetzt noch die Filter vom Xone...

Hmm ... es muss doch nicht immer alles intern verbaut sein; vielmehr externe Geräte sind für diesen Zweck (Filter und Effekte) doch perfekt geeignet.

Pioneer Djm 1000 & Xone VF-1 und schon hat sich die Sache (z.B.) ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben