DJM 2000 Nexus auf Mac OS Mojave

M

Mauricecartier

Mitglied
Dabei seit
15 Jun 2018
Beiträge
11
Reaktionen
0
Guten Abend ,

folgende Situation:

DJM 2000 Nexus Version 3.20 wird nicht mehr erkannt von meinem Mac 2018 mit Mojave drauf mein alter Mac 2014 auch mit Mojave drauf erkennt noch den dem 2000 Nexus sobald ich aber den dem auswähle als sound stoppt zum Beispiel iTunes.

ich muss jetzt aber auch sagen der dJM 2000 lag jetzt bestimmt 1,5 Jahre im Koffer

ich wollte jetzt mit beiden Macs den djm 2000 Nexus 2.21 draufspielen hat aber auch nicht geklappt

also eigentlich klappt nichts und ich bin nach 7 stunden auch nur noch fertig. ich brauch jetzt irgendwie Hilfe

was kann das sein. gibt es ein Problem mit OS Mojave weil früher hat es alles super geklappt mit dem DJM
 
also das 2.21 habe ich auf den djm 2000 Nexus nun bekommen. aber jetzt bekomm ich keine Verbindung zum mac. Hat pioneer keine richtigen Treiber für Mojave und djm 2000 Nexus entwickelt oder gibt es eine andere Möglichkeit ?
 
Eigentlich sollte der Mixer kompatible sein. Aktuelle Treiber von der pioneer Homepage installiert ?
 
Ich bin noch auf Mojave und habe bis jetzt keine Probleme feststellen können.
Evtl. nochmals die Treiber runterschmeißen und neu installieren?
 
Stell ggf. von 48kHz auf 44,1khz runter.
Der 2000er Nexus kann kein 48kHz per USB
 

Neue Themen


Zurück
Oben