• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Djm 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djkruemel

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2012
Beiträge
19
Hey Folks,
ich möchte mich von meinem Pioneer DJM 2000 trennen, warum? Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem DJM, aber es reizt mich wieder mit anderen Setups zu spielen und mich etwas auszuprobieren, mit gesonderten Effekteinheiten und ggf. einem höherem Midieinsatz.
Aber nun zum Interessanten:
Der DJM ist von November 2010, hat noch bin November Garantieansprüche bei Thomann. Dort ist er aktuell und wird durchgecheckt (ein Chinch anschluss von Channel 2 funktionierte nicht mehr). Der DJM wurde NUR! zuhause verwendet, es gibt keine Macken, weder technisch, noch optisch. NEUWERTIG ist der Zustand, gerne könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen in Aachen. Bilder verschicke ich auch auf Anfrage!
Dazu gebe ich euch noch ein Thon Case.
Auch in Verbindung mit 2 CDJ`s ( in anderer Anzeige) für 3900€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben