Djm 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djkruemel

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
19 Jan 2012
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hey Folks,
ich möchte mich von meinem Pioneer DJM 2000 trennen, warum? Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem DJM, aber es reizt mich wieder mit anderen Setups zu spielen und mich etwas auszuprobieren, mit gesonderten Effekteinheiten und ggf. einem höherem Midieinsatz.
Aber nun zum Interessanten:
Der DJM ist von November 2010, hat noch bin November Garantieansprüche bei Thomann. Dort ist er aktuell und wird durchgecheckt (ein Chinch anschluss von Channel 2 funktionierte nicht mehr). Der DJM wurde NUR! zuhause verwendet, es gibt keine Macken, weder technisch, noch optisch. NEUWERTIG ist der Zustand, gerne könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen in Aachen. Bilder verschicke ich auch auf Anfrage!
Dazu gebe ich euch noch ein Thon Case.
Auch in Verbindung mit 2 CDJ`s ( in anderer Anzeige) für 3900€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
EinfachTony
E
A
Antworten
0
Aufrufe
982
allein_zu_house
A
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ph0enix-
P

Neue Themen


Zurück
Oben