DJM 250 defekt - noch reparabel?

S

suniboj

Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2013
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

habe einen defekten DJM250 geschenkt bekommen in der Hoffnung ihn noch reparieren zu können. Wenn ich den Mixer anschalte sehen die LEDs wie folgt aus

IMG_20171027_174259.jpg

Lässt der sich noch reparieren bzw. Kann man die Fehlerquelle iwie eingrenzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip schon aller Dings sollte man mit dem Lötkolben um gehen können. Für genauere Hilfe ist das ein bisschen wenig Info. Was geht denn nicht genau. Oder sacht er gar nichts mehr. Wie ist es dazu gekommen das er, putt is.
 
Also mit Lötkolben und mit nem Multimeter kann ich umgehen.
Der Mixer macht garnichts mehr. Angeblich ging der von einem auf den anderen Tag nicht. Was ich noch sagen kann ist, dass beim Einschalten die LEDs die auf dem Bild zusehen sind erst langsam hell werden. Die brauchen ca. 30 Sekunden bis sie nicht mehr heller werden.
 

Zurück
Oben