DJM - 3000

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hi,

habe erfahren/gelesen das PIONEER nen DJM 3000 rausbringen wird!

Lasst uns die Hände zusammen legen und die INFOS hier zusammentragen... :D

S-Phyte
 
oke !Du fängst an !;-)
DaZe

Ps.: Hab mal ein Bild von nem DJM 40 gesehen !aber nur ganz klein !dürfte nicht von P. sein !
 
Was heisst denn hier weiterschicken? Kopier es hier rein, dann sehn's gleich alle ;-)
 
AUSSCHNITT DER MAIL:

3.
Pioneer wird dieses Jahr noch einen neuen doppel CD-Player,
den CMX-3000, rausbringen. Neu wird sein eine umfangreiche
Scratchfunktion. Genaueres hierzu bei Markteinführung dieses
Jahr noch...

Wie wir ausserdem noch erfahren haben, soll nun zur Musikmesse
Anfang nächstes Jahr noch ein neues Mischpult, das DJM-3000,
erscheinen. Auch hierüber werden wir zu gegebener Zeit berichten.

---------------

So, mehr habe ICH auch noch nicht an INFO´s... kann dann berichten, wenn ich mehr habe!

:)

S-phyte
 
Anfang nächstes Jahr ...grmbl.

Ich hoffe mal, da kommen bald neue Infos. Mein 500er ist langsam ziemlich ausgelaugt und ich wollte eigentlich die nächsten Wochen nen neuen 500er kaufen.

Gibts vielleicht irgendwo ne Seite, wo man sich da auf dem laufenden halten kann?
 
Blöde Frage aber wie so ist dein 500er ausgelaugt ??? ??? ???
Ist der wirklich schon so alt ??? ??? ???
Eine Seite ist mir da nicht bekannt, leider!

[glow=red,2,300]Der Redface[/glow]
 
Also ich würd mir nie einen Mixer 2 mal kaufen !Weil da geht mit der Zeit
1 der Reiz verloren
2 wird es fad
3 kann ich meinen Sk one nicht mehr sehen
4 mit einem mixer der einem nicht mehr gefällt arbeiten bringt keinen Spass !!!!!
DaZe
 
Naja... das Mischpult ist mittlerweile etwas mehr als 4 Jahre alt, was ich aber nicht beschwören könnte. Habe keine Ahnung mehr, wann genau ich das gekauft hatte. Wenn man da mal als Durchschnittswert 2 Stunden Mixsession pro Tag nimmt (mal gar nicht, mal 6 Stunden nonstop und schliesslich noch die ganzen Parties, wo es zum Einsatz kam), ergibt das schlussendlich doch 3000 Stunden reine Mixzeit. Irgendwann ist das dann wie bei nem Auto. Das Teil ist ausgelaugt und anstatt je länger umso häufiger eine Komponente nach der anderen zu ersetzen, beerdigt man das Ding und kauft sich ein neues.

Nachrag@Daze:

Natürlich würde ich den gleichen Mixer zweimal kaufen - wenn er meine Wünsche optimal erfüllt? ;-)

Für nen fetten Vestax-Mixer müsste ich nunmal einfach doppelt soviel Kohle zur Verfügung haben und das gibts nicht. Darum bleibe ich beim DJM500 bzw ev. DJM600 aus bereits im entsprechenden 500vs600-Thread erwähnten Gründen. Für mich als Techno-DJ passt das Ding einfach perfekt.
 
Na und ?!? bin ja auch Techno Dj !aber nachdem es haöt manchmal passiert das neue Mixer rauskommen kauf ich mir eben das neueste !bzw. warte bis die billger werden oder so !Ich mag HH-Mixer einfach lieber !!!!!
Der neue Numark Matrix Mixer wär geil aber eben nur "wär" weil mir da die Balance potis abgehen !*grmpf*
DaZe
 
Ich kaufe nicht ein anderes Mischpult, weil es neuer ist. Ich kaufe höchstens ein anderes Mischpult, weil es für mich besser geeignet ist. Und für mich gibt es schlichtweg kein geeigneteres Mischpult als das DJMX00, welches ich mir auch leisten kann.

Wenn dir für Techno-Sets die HH- bzw Battle-Mixer mehr entsprechen, ist das ja gut so, wenn da was entsprechendes neu rauskommt. Aber im Bereich der Pioneer-Artigen Mischer gibt es momentan nichts neueres, was auch besser ist.

Jene Mixer, sind für mich nur schon aus dem Grund untauglich, weil sie lediglich zwei Kanäle haben. Für drei Plattenspieler brauche ich aber auch drei Kanäle :)
 
*g* ganz recht !Ich kauf mir 1. den UMX 9 und 2. ich kauf ihn mir nicht nur weil er einfach neu ist obwohl man das nicht mehr so sagen kann !
is ja schon fast 1 (?!?) Jahr alt !!!!!
Aber egal !ich kauf ihn mir weil er für mich eben gut zugeschnitten ist !3band EQ, Balance/Kanal, CF Curve und Reverse, LF Curve, etc...... find ich einfach passender für Techno !
Oke ich kann keine Effekte einschleifen aber da muss ich mir eben anderwertig helfen !
DaZe

Ps.: zieht euch das rein => http://www.rane.com/ttm56.html
 
Hm, wenn Rane bloss nicht so teuer wäre!

p.s. ich halte den UMX 9 auch für ein sehr guten Mixer
 
Das Rane teuer is is wirklich schade !aber naja ..... viell. werfen die ihn dir in den Staaten aufm Flohmarkt nach weil den dort jeder hat ?!?Ich meine Technics is in den USA etwas teuer was ich gehört habe !1500 Dm is Listenpreis da !!!!!
DaZe

Ps.: Haben tut ihn trotzdem jeder den Technics !
 
Ich weiß nur das es ein 19" Mixer werden soll! Weiß wer schon wie viel der Spaß kostet! mfg    X-treme
 
Wenn man mich fragt is das dass selbe wie der 500 oder 600er nur in 19" bauweise !
DaZe
 
ja, das hätte ich auch gesagt, wenn man mich gefragt hätte :(

Echt, ich hab gedacht, dfa kommt der Mörder-alles wegsemmelnde-pionner-mixer... und was kommt?! Alles total wiederlihc verschoben auf dem Mixer (der Trim neben dem High-cut *bääääh*) dann so lustig leuchtende cue-tasten n paar nette features wie 4 Turntables... und SEHR WICHTIG: 3!!! Mic Eingänge *lol*
Mir isses schon zuviel wenn einer labert, wie soll das denn mit dreien gehen?! Neneneeee

Haut mich echt nich aus den Socken  :'(
 
den würd ich allerhöchtens als Verteiler nehmen aber naja .... da waär das Geld auch zu schade !
DaZe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
83
Aufrufe
7K
Frank Forest
Frank Forest
mmqbln
Antworten
0
Aufrufe
1K
mmqbln
mmqbln
D
Antworten
113
Aufrufe
11K
Frank Forest
Frank Forest
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben