DJM 400 Problem

daWischo

daWischo

daMischer
Dabei seit
1 Dez 2006
Beiträge
127
Reaktionen
11
Ort
Karlsruhe
Hi Gemeinde ,


hab folgendes Problem , und zwar beim Vorhören , ist cu1 auf der linken Kopfhörerseite zu hören und bei cu2 auf der rechten Seite . Wie stelle ich denn das ein das wenn ich beide cue-Tasten aktivire das ich beide Stereo auf dem Kopfhörer habe ?

lg Markus
 
Brücke im Kopfhörerstecker löten.
 
Geht das überhaupt beim DJM 400,dachte da gibts nur Cue-Split-Vorhören :confused: ?
 
Deshalb auch die Brücke ;)
 
Seit wann kannst du auf dem DJM-400 Split Cue machen?
Ich verstehe die Frage vom Threadsteller auch nit so richtig. Hat der jetzt Probleme beide Cue's auf den Heady zu legen? Und wenn ich mich recht erinnere sind die Cue's mit Stereo belegt, wäre doch sonst nur Mist, wo ist das Problem?
 
Ich meine das ,wenn ich cue 1 drücke kommt sound nur links , drücke ich cu2 dazu , höhre ich cu1 links und cu2 rechts , schalte ich nur cue2 höre ichs auch nur rechts . Ich will aber das ich cu1 und cue2 auf beidenseiten gleichzeitig höre.

Hoffe ich habs jetzt besser erklärt :)
 
Wie HOPLITE schon sagte, Brücke bauen... Ansonsten hast du da keine Chance... Ist auch eines der ganz großen Mankos an diesem Pult...
 
...oder du lässt dir n chip in deinen kopp implantieren, der n klinkenausgang hat :rolleyes:

...oder man fliegt aufn mars...evtl. klappts ja da.

also man kanns aber auch zu gut meinen...

@topic: Also bei dem 400er gehts nich anders....es scheint wohl wirklich nur den split-cue zu geben.
Du scheinst also echt nur 2 Möglichkeiten zu haben (neben der Brückke im Heady) entweder versuchen damit klarzukommen (obwohl ichs echt gut verstehen kann, dass es dich ankot.zt), oder versuchen das ding wieder zu verkloppen und nach nem anderem mischer ausschau zu halten.


Grüße
Meedo
 
Zuletzt bearbeitet:
auch richtig. Das war nämlich der einzige Grund weshalb ich es mir nicht gekauft hab. Sonst ist es ein Top Mischer.
 
So hab jetzt mal einen user gefragt der das Gerät hat

und der hat gemeint :

also bei mir ist es so, wenn ich Cue1 drücke dann kommt es re + li, wenn ich dann Cue2 dazu drücke höre ich Cue1 & Cue2 re. und li. Aber sobald ich Master mit zuschalte habe ich Master re und Cue1 & Cue2 li.


und so wäre es ja ok .
Ps: In der Anleitung steht des auch . Hab bestimmt was verstellt .:(
 
was ist jetzt bei rausgekommen? kann garnicht glauben das der mixer nur split-cue dran hat. pro kanal muss doch stereo über den kopfhörer zu hören sein. alles andere wäre grottenschlecht..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben