DJM 500 EQ (technisch)

A

Antilles

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Jul 2003
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ort
Lüchow
Bevor hier das Forums-Hobby Motzen ausbricht gleich vorweg: Thematisch ist dieser Thread ganz anders als der andere.

Kann mir jemand sagen, wie die EQ des DJM 500 konzipiert sind? Ich meine damit, ob im Pult alle Regler mit festen Frequenzbändern arbeiten oder das Mischpult irgendwie an die externe Frequenzweiche einfach Infos sendet, daß jetzt meinetwegen der Mitten-Bereich (dessen Frequenzband in der Frequenzweiche definiert und dort auch veränderbar ist) um 3db angehoben werden soll.
Ich hoffe, daß war jetzt verständlich.
 
Oh je... Das wird wie in jedem anderen Pult IM Pult direkt geändert.
Nur durch das Chinchkabel wird es schwer Daten zu schicken. Und ausserdem hat net jeder ne Frequenzweiche (Ich denke da z.B. an die Kopfhörer)

-close-
 

Zurück
Oben