DJM 500 in Top Zustand zu verkaufen...

Audiojunkie

Audiojunkie

Well-known member
Mitglied seit
14 Jan 2004
Beiträge
385
Reaktionen
2
Ort
Norden
wie gesagt, als Mastermischer zum Produzieren zu schade. Ist jetzt 2 Jahre "alt" und sieht aus wie neu und hat keinerlei mir bekannte Mängel. Ich denke, über die Funktionen brauche ich mich nicht lange auszulassen... 4 Kanalfader, doppelt belegbar, 1 extra Mikro-Kanal, Effekte auf alle Kanäle anwendbar usw.usw... Leicht zu reinigen, da die Drehknöpfe und die anderen Kappen leicht abzunehmen sind. Ersatzfader sind noch längst nicht nötig, kosten aber, falls es mal nötig wird, um die 29 EURO, also nicht die Welt.

Mit dazu gibt es noch die original Pioneer Rackwinkel. Das besondere hierbei ist im Gegensatz zu "selbstgeschnitzten" Winkeln, dass bei den Originalen Lüftungsschlitze eingearbeitet sind, die mit denen am Pult übereinstimmen. Extrem massiv sind die Teile auch. Und falls die Winkel mal entfernt werden, habe ich auch noch die Plastikkappen, die man einfach wieder in die Löcher drückt.

Pult wurde wie gesagt nur zum Abmischen und nicht zum Mixen verwendet, d.h. die Fader wurden kaum bewegt und schließen und öffnen natürlich korrekt. Anleitung und Karton sind auch dabei.

Ich hätte so an 450 bis 470 EUROnen gedacht, die Winkel allein haben mich 36 EURO gekostet und das Pult ist echt in einem tadellosen Zustand.

Also, wer Interesse hat, einfach antworten, den Rest klären wir dann...

Ach so, das Baby war nie in Clubeinsatz oder auf Parties oder sowas. Also keine abge****te Clubmaschine. Zum Mixen ist das Teil die Referenz, haben noch eins im Proberaum, und da wird Gas gegeben...


Greetz Junk
 
Zuletzt bearbeitet:
Audiojunkie

Audiojunkie

Well-known member
Mitglied seit
14 Jan 2004
Beiträge
385
Reaktionen
2
Ort
Norden
Ach noch was, ich kome aus Hamburg. Wer es nicht all zu weit hat, kann auch gerne antesten...
 
DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
sabber. Nein im ernst. Ich wünschte ich hätte 450 € übrig dann würde ich sofort zuschlagen.

Blos die beiden 1210er kosten jetzt erst mal so viel das da kein platz mehr im Budget ist für nen DJM 500 ist.
Viel Glück noch dabei den unter die Leute zu bringen!!!
 
 
Oben