Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DJM 600 auch in Silber??
ErstellerGast30
Erstellt am
G
Gast30
Guest
#1
Hallo,
habe letztens im Netz ein Bild vom DJM-600 in SILBER/GRAU gesehen. Gibt es das DJM-600 wirklich in Silber oder war das nur Retusche???
Wenn es das in Silber gibt, WO??
@Traycer:
Ja, es gibt den DJM-600 in Silber.
Es gab mal nen Gerücht das er auch in Deutschland rauskommen sollte, aber daraus scheint nichts geworden zu sein... so kann man ihn nur in Amerika bestellen. ;-)
Hier isser nochmal:
@DaZe:
Das ist keine Retusche.. den gibts echt. ;-)
(Hab leider den Amerikanischen Shop vergessen...)
Okay hab ich mich halt vertan !
Aber is Pioneer nicht eine Deutsche Firma ?!?*nixweissdarüber*Weil von Pioneer hab ich nur einen Verstärker und sonst beschäftige ich mich auch wenig mit Pioneer !!!!!
DaZe
G
Gast30
Guest
#6
Danke für Eure Antworten, jetzt weiß ich mehr. Aber Cool siehts ja aus oder??
Wenn vielleicht noch jemand was darüber weiß dann immer posten!!!
Hab ich halt mal wieder dazu gelernt !Komisch da denkt man immer die und die Firma kommt von da und da und dann stellt sich das gegenteil raus !
Viell. is Reloop gar kein deutscher Hersteller sonderen ein Malaysicher..... wer weiss das schon ....
;-)
DaZe
okay... hätte ich auch nicht gedacht. Ich finde sowieso, dass die uns ganz schön verarschen... vieles bekommt man hier in Deutschland erst viel, viel später oder gar nicht zu kaufen. Was soll das? Ich checke auch die Produktpolitik von Technics nicht... Warum der M3D überall schon erhältlich ist, nur hier nicht. Genauso mit dem DJM 600. Der würde sich echt gut bei mir machen - weil ich eh alles in Silber hab
Naja das wird wohl schon seinen Grund haben !Den M3D gibt es aber schon lange !Seit ca. 3 monaten in Deutschland !Sei froh bei uns gibts den noch gar nicht !Und Darüber bin ich auch froh !!!!!!Markt is gesättigt und wer braucht schon so ein Klumpat, soll heissen das bei uns noch immer Massenweise die MK II rum.....
DaZe
G
Gast30
Guest
#11
Wenn man Kanal A und Kanal B beim DJM-600 auf die Monitorfunktion (Kopfhörer) legt, kann man Kanal A lauter hören wie Kanal B und umgekehert??
So wie beim Gemini PS-626 Pro 2 (Schieberegler) ??
Und hat vielleicht jemand ein GROßES Bild vom DJM-600 das das Pult von Oben zeigt so das man sich mal die Beschriftungen anschauen kann??
Wenn Ja Bitte schickt es mir an meiner E-Mail adresse!!
äh bidde wieso willst du die beschriftungen lesen ?!?*nedversteh*
Und das mit Kanal A und B versteh ich auch ned ganz !
DaZe
J
JHD
Bekanntes Mitglied
Registriert
04.07.2002
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
#13
Es war sogar eigentlich so geplant, dass der schwarze nicht merh produziert wird nachdem sie den Preis angehoben haben
(was mittlerweile alle bemerkt haben müssten dass der DJM 500 und 600 beide 100-200 DM teurer geworden sind)
aber da iss nix aus geworden seis wegen der nachfrage für die black version oder was weiß ich Keine Ahnung
c ya
J
JHD
Bekanntes Mitglied
Registriert
04.07.2002
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
#14
zu der reloop vermutung
es ist ein münsteraner unternehmen
deswegen wundert es mich auch das die so schlechte deutsche markenware herstellen
normal ist alles was Made in Germany is eigentlich Qualitativ Hochwertig
(Hab ich im Politikunterricht gelernt bei Herrn*Schnarchnase*Nagel)
aber ich glaube die verarbeiten Taiwanische teile sonst wäre das alles nicht so schlecht
Naja .... *denk*
Also ich denke das MÜSSEN Taiwanesische Teile sein sonst wär das alles nicht so billig !denk doch mal !die Reloop KH zum Beispiel wären sicher um einiges teurer wenn sie im selben Werk wie Sennheiser produziert würden !(in Irland!!!!!)
DaZe
Habe gestern nochmal nachgeschaut. Bei www.djtools.com gibts den silber DJM 600 für knappe 1000$. Nette Sache.
(Die haben auch ein hochauflösenderes Foto.)
JohnD.
Oh Mann, wieso hast Du den Thread ausgegraben!?
Ich persönlich finde den schwarzen besser, weil der silberne mich sofort wieder an das DJX700 erinnern *brrrrrrr*