DJM 600 Bedienungsanleitung

D

DelschenF

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Feb 2004
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Kerken, NRW
Kann mir jemand sagen, wo ich die <b>deutsche</b> Bedienungsanleitung für einen DJM her bekomme???

Danke im Vorraus.

Florian
 
Englisch kann ich schon, nur ob ich alle Wörter der englischen Sprache beherrsche weiß ich nicht :cool: . Auf der Pioneer HP war ich auch schon, doch er findet nichts unter dem Suchbegriff "DJM 600" :confused:
 
sag mal junge für was braucht man da ne bedienungsanleitung?????
 
Och, besser nach einer Bedienungsanleitung fragen, als nach der Buchse, in den man Kopfhörer steckt. *gg*

(nicht lachen, das hat es hier alles schon gegeben!)
 
Ich brauchte sie im Endeffekt nicht wirklich. Bin kurz durchgeflogen, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht eine Seite bis zum Ende gelesen :D . Aber sicher ist sicher...
 

Neue Themen


Zurück
Oben