DJM 600 - brauche hilfe schnell

P

Panic Wasano

Power-User
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
258
Reaktionen
5
Ort
Berlin - Kreuzberg
hey leute , tut mir leid dass ich extra nen thread aufmache , doch ich brauche eure hilfe und wusste nicht wohin sonst mit dem thread.
ich habe grade erfahren , dass ich die möglichkeit habe , einen djm 600 für 450euro zu kaufen!!! da ich mich mit dem noch gar nicht beschäftigt habe , weiss ich auch nicht , wie der marktwert lautet. der typ will also ca 450 euro haben , das ding hat noch ganrantie von 9monaten und rechnung liegt auch bei. morgen schaue ich mir den mal an.
wollt jetzt fragen ob es ein einmaliges schnäppchen is , oder ob ich ihn öfters bei ebay in einem ordentlichen zustand für diesen preis bekomme.

vielen dank im vorraus

mfg
panic
 
Der Preis ist OK.

Ebaykurs liegt so bei 550€

grüße...
 
Preis ist OK.. Wenn du sogar noch Garantie hast kannst sicherlich zuschlagen..

Vorallem kannst den Weiterverkaufen... mehr als 450€ bekommst normalerweise schon..

KAS
 
Ist ja ein richtiges schnäpschen.
Sogar mit garantie u.s.w..
Da würde ich nicht lange warten,dierekt zugreifen.
So eine chance das für den preis mit garantie (also noch so gut wie neu) kriegst du nur einmal im leben.
 
Kannst den Mixer auch an mich weiterleiten falls du dich gegen ihn entscheidest ;-)
 
gibt es spezielle sachen auf die auch beim testen unbedingt beachten sollten? klar werde ich mir mal den sound von allen kanälen etc anhören und auch alles weitere , doch ich hatte den mixer oder einen ähnlichen nie vor augen :/ .... hab ya nen vestax battle mixer....
 
eine frag eist natürlich, kommt das ding von privat oder ausm club!? weil bei geschichten ausm club immer aufpassen ob nicht vieleicht mal rübergelaufen ist oder sonst irgendsolche kleinigkeiten! ansonsten top-angebot! und mit dem mixer kann man auch nicht viel Falsch machen!
 
der typ , meinte es sei ein notverkauf und er müsse wegen geldproblemen halt den verkaufen. außerdem sind ya noch 9monate grantie drauf. wird schon schief gehen ;)

thx @ll
 
so habe den mixer jetzt bei mir stehen....... ein träumchen :D werde ihn wohl die ganze nacht ausprobieren ! optisch und technisch wie neu! im endeffekt hat er 470gekostet + 9monate garantie und rechnung von elevator.

mfg
panic
 
hmpf ich wollte ihn doch auch....falls er dir doch nicht zusagt....für 500 nehm ich ihn :D solange er wirklich in einem so guten ZUstand ist.

Ansonsten noch viel Spaß mit dem Teil ;)
 
eine frag eist natürlich, kommt das ding von privat oder ausm club!? weil bei geschichten ausm club immer aufpassen ob nicht vieleicht mal rübergelaufen ist oder sonst irgendsolche kleinigkeiten! ansonsten top-angebot! und mit dem mixer kann man auch nicht viel Falsch machen!

ich hab 2 techniks, 1 von privat, 1 ausm club.
der ausm club war viel sauberer und gepflegter als der von privat ;)
alles relativ.

aber zurück zum thema ... 450 euro für nen 600er mit garantie:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN ... :D
am besten selbst abholen und vor ort ausprobieren ob irgendwas kratzt.
 
ich hatte ya vorher nen vestax und jetzt nen djm600 , so wie ich das jetzt einschätze brauche ich einige monat um ihm perfekt zu beherrschen... is für mich anfänger wirklich ein monsterteil , macht aber auch megaspaß!

falls jmd hier noch nen djm600 hat , bitte melden. wäre für jede hilfe dankbar!
thx

panic
 

Ähnliche Themen

Klankermeier
Antworten
19
Aufrufe
2K
Klankermeier
Klankermeier

Neue Themen


Zurück
Oben