DJM-600 kippelt!!!

G

Gast30

Guest
Woran, kann es liegen, dass ein Mixer von einem Tag zum nächsten Plötzlich kippelt ohne irgendetwas verändert zu haben?! Liegt es vielleicht an Temperaturschwankungen?!

MFG RED
 
Würde auch sagen liegt an der Temperatur. Kann mir nichts anderes vorstellen.
 
Ach du scheiße!! Manchmal frag ich mich echt, wie blöd man sein kann!! Darauf hätte ich ja auch selbst kommen müssen.
Oh man Brill, du bist so vercheckt!!! Und hör auf selbstgespräche zu führen ;D
 
ich denke, wenn Du in Deinem Zimmer heftige Tempraturschwankungen hast, kann sich die Chassis schonmal verziehen...
Kannste nix gegen machen...
 
Im Bauhaus gibt es selbstklebende Filz unterleger zu kaufen. Wenn du eins davon unter die Seite klebst, die wackelt, hat sich das Problem gegessen! Funktioniert sehr gut, ist preiswert und man siehts zu 100% NICHT!!!

MfG Reeload
 
ich hab mir zu weihnachten auch einen djm 600 gegönnt, und was soll ich euch sagen...
...er kippelt.
ich dachte schon mein tisch ist schief. ;D
 
Sorry das ich so alte Threads rauskrame, aber ich weis woran es liegt! Durch die im Betrieb entstehende Hitze hat sich das Teil bei mir total verzogen, bzw. verzieht sich immer weiter. Immerhin wissen wir jetzt woran es liegt ;)

MFG RED
 
Entsteht auch nur wenn man die vorgegebenen 3 Centimeter freien Raum zur Entlüftung nicht einhält! Bei mir ist es technisch nicht mehr möglich, da das ganze Equipment in einer passgenauen Konsole abgestellt ist ...

MFG RED
 
mh.. gar net gut hab erst mal platz gemacht :)

und was machst du da jetzt wenn der immer mehr verzieht?
 
[quote author=DJ S.Hauser link=board=13;threadid=5725;start=0#69295 date=1051876842]
und was machst du da jetzt wenn der immer mehr verzieht?
[/quote]

Dann hat er vielleicht bald nen 19 Zoll Mixer ... :D

Sorry... ;)

PS: Beim DJM 500 scheint es dieses Problem nicht zu geben, oder?
 
[quote author=DJ S.Hauser link=board=13;threadid=5725;start=0#69295 date=1051876842]
und was machst du da jetzt wenn der immer mehr verzieht?
[/quote]

Zum Deejayladen einschicken und auf Garantie hoffen :-D *Insider*
 
Bei mir steht das Ding auch nicht Plan. Das ist aber schon so, seit ich den Mixer geliefert bekommen hab. Ich hab dann einfach n Stück Pappe untergelegt und seitdem ist Ruhe....

Ist aber schon mal im Testgelände Subforum erwähnt worden, dass der DJM-600 nicht plan steht.
 
[quote author=Fabler link=board=13;threadid=5725;start=0#69311 date=1051882362]
Ist aber schon mal im Testgelände Subforum erwähnt worden, dass der DJM-600 nicht plan steht.
[/quote]

Japp, und zwar von mir ;)
 
ich hab mir aus alu in verbindung mit ner industrie-antirutschmatte so eine art stütze gebaut, bei dem der mixer jetzt ein bisschen schräg steht. da muss man schon ein paar ochsen davorspannen damit sich das ding bewegt.
versuchs ansonsten einfach nur mit einer gummimatte!
 

Neue Themen


Zurück
Oben