DJM 600 Welche Farbe?!?


netro
netro
music, love and money
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
bei Frankfurt a.M.
Moin Leute!

Welche Farbe findet ihr besser beim DJM 600 Silber oder Schwarz?
Oder Fals ihr einen habt Welche Farbe habt ihr?

Begründet eure antwort =)


PS: Bisschen sinnlos aber mich interessiert des mal :)
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
*looooooooooooooooooooool*

Willst du deinen Ohringer noch umlackieren oder was ?!?
 
netro
netro
music, love and money
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
bei Frankfurt a.M.
loooooooooooooooooooooool verdammte nein *gg* ich bin hier wohl schon bekannt mit meinen verrückten ideen *gggg*

aber ich kann euch beruhigen is nur eine einfache umfrage *ggg*
 
D
Dataflash
Trance Inside
Mitglied seit
20 Sep 2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Bochum
loooooooooooooooooooooooooooooooool ;) Isses nicht egal wie das Mischpult aussieht? hauptsache die Musik stimmt.

Naja, es sei denn es wäre rosa mit gelben Punkten :D
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Ich würd auf jeden Fall das silberne nehmen!
Das haben die wenigsten.

Frag mich so oder so, warum in den Clubs und auf VA's immer nur die schwarzen DJM's und Technics 1210er stehen....

mfg
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Black is beautiful...

Mein komplett schwarzes Set macht mir jedesmal nen Harten... :D
 
Vas.Carter
Vas.Carter
Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
252
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Original geschrieben von TomVetch

Mein komplett schwarzes Set macht mir jedesmal nen Harten... :D

Das kenn ich :D
Ich hab einen 1210er und einen 1200er neben meinem DJM stehen. Also müsst ich die Mische ja zur Hälfte silber lackieren. Das war mir nur bislang zu aufwändig (btw, aufwändig mit ä sieht sehr seltsam aus).
Aber wer weiss, vielleicht hab ich mal soviel Langeweile ;)

Greetz, der Vas
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
bei mir is auch (fast) alles schwarz...2x1210 und vestax PMC 17a. also bei mir soll alles einheitlich sein....schade nur das mein cdj800 silber is... mmmh...ich glaub ich muss ihn wegwerfen, und mir nen 1000er holen ;)
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
habe mir jetzt einen schwarzen zugelegt... muss ja zur Einrichtung passen... Sieht auch verdammt gut aus mit den beiden SL1210...

JohnD.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
ich hab nen Schwarzen.

Ein Kumpel von mir hat nen Silbernen. Der sieht aber auch schick aus.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
der silberne djm passt imho kaum zu den silbernen technics weil die technics ein wenig champagnerfarben sind. Beisst sich also. schwarz passt im prinzip zu allem.
 
D
Dataflash
Trance Inside
Mitglied seit
20 Sep 2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Mein Set ist auch komplett schwarz. 2 Technics und nen Umx-7. Passt besser in meine Umgebung als 2 silberne Technics. Und den Umx-7 gibts ja nur in schwarz.
 
netro
netro
music, love and money
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
bei Frankfurt a.M.
Mein set is komplett in silber! DJX 700 und 2x omni TT 3250

und ich muss ehrlich gestehn, silber gefällt mir besser weil man da weniger den staub sieht *g*
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
ich hab den silbernen djm und die 1200 und passen tut das wirklich nicht so super wie schwarz aber ich finde es trozdem geil
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Original geschrieben von Dataflash
Mein Set ist auch komplett schwarz. 2 Technics und nen Umx-7. Passt besser in meine Umgebung als 2 silberne Technics. Und den Umx-7 gibts ja nur in schwarz.

Das Bild kommt mir bekannt vor.
 
DJ_Fruchtzwerg
DJ_Fruchtzwerg
NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
803
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Mein Set ist ne Mischung aus schwarz und champagnerfarben! 2 x 1210'er + Vestax PCV 275. Wirkt durch den hellen Mixer eigentlich auch ziemlich edel! Beißt sich nur ein bisschen mit den NEON GRÜNEN Slipmats und den NEON GELBEN Ortofonnadeln! *grins*
 
flat_eric
flat_eric
Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ich bin auch für schwarz!
Schwarz ist einfach "zeitlos" und passt zu meiner Hifi-Bausteinen.
 
K
Kahana
Up-Beat-Surfer
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
haha,

umso sinnloser der threat (oder wie man das schreibt) umso mehr antworten.

also ich find silber viel schicker, werd mir auch nen silbernen djm-600 holen wenn genug kohle das is.
im moment hab ich übrigens ne schwarze und ne silverne TT (firma verrat ich jetzt nich), und das sieht schon n bissel bekloppt aus. aber naja is eh erst mal egal, kommen ja bald neue.
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
ich hab bisher alles in schwar, und das soll auch so bleiben. finde schwarz einfach total schick und zeitlos. für ein a&h würd ich allerdings ne ausnahme machen *g*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
P
Antworten
1
Aufrufe
900
Laserbeam
L
 

Neue Themen


Oben