DJM 600 Welche Farbe?!?

netro

netro

music, love and money
Dabei seit
9 Feb 2004
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
bei Frankfurt a.M.
Moin Leute!

Welche Farbe findet ihr besser beim DJM 600 Silber oder Schwarz?
Oder Fals ihr einen habt Welche Farbe habt ihr?

Begründet eure antwort =)


PS: Bisschen sinnlos aber mich interessiert des mal :)
 
*looooooooooooooooooooool*

Willst du deinen Ohringer noch umlackieren oder was ?!?
 
loooooooooooooooooooooool verdammte nein *gg* ich bin hier wohl schon bekannt mit meinen verrückten ideen *gggg*

aber ich kann euch beruhigen is nur eine einfache umfrage *ggg*
 
loooooooooooooooooooooooooooooooool ;) Isses nicht egal wie das Mischpult aussieht? hauptsache die Musik stimmt.

Naja, es sei denn es wäre rosa mit gelben Punkten :D
 
Ich würd auf jeden Fall das silberne nehmen!
Das haben die wenigsten.

Frag mich so oder so, warum in den Clubs und auf VA's immer nur die schwarzen DJM's und Technics 1210er stehen....

mfg
 
Black is beautiful...

Mein komplett schwarzes Set macht mir jedesmal nen Harten... :D
 
Original geschrieben von TomVetch

Mein komplett schwarzes Set macht mir jedesmal nen Harten... :D

Das kenn ich :D
Ich hab einen 1210er und einen 1200er neben meinem DJM stehen. Also müsst ich die Mische ja zur Hälfte silber lackieren. Das war mir nur bislang zu aufwändig (btw, aufwändig mit ä sieht sehr seltsam aus).
Aber wer weiss, vielleicht hab ich mal soviel Langeweile ;)

Greetz, der Vas
 
bei mir is auch (fast) alles schwarz...2x1210 und vestax PMC 17a. also bei mir soll alles einheitlich sein....schade nur das mein cdj800 silber is... mmmh...ich glaub ich muss ihn wegwerfen, und mir nen 1000er holen ;)
 
habe mir jetzt einen schwarzen zugelegt... muss ja zur Einrichtung passen... Sieht auch verdammt gut aus mit den beiden SL1210...

JohnD.
 
der silberne djm passt imho kaum zu den silbernen technics weil die technics ein wenig champagnerfarben sind. Beisst sich also. schwarz passt im prinzip zu allem.
 
Mein Set ist auch komplett schwarz. 2 Technics und nen Umx-7. Passt besser in meine Umgebung als 2 silberne Technics. Und den Umx-7 gibts ja nur in schwarz.
 
Mein set is komplett in silber! DJX 700 und 2x omni TT 3250

und ich muss ehrlich gestehn, silber gefällt mir besser weil man da weniger den staub sieht *g*
 
ich hab den silbernen djm und die 1200 und passen tut das wirklich nicht so super wie schwarz aber ich finde es trozdem geil
 
Original geschrieben von Dataflash
Mein Set ist auch komplett schwarz. 2 Technics und nen Umx-7. Passt besser in meine Umgebung als 2 silberne Technics. Und den Umx-7 gibts ja nur in schwarz.

Das Bild kommt mir bekannt vor.
 
Mein Set ist ne Mischung aus schwarz und champagnerfarben! 2 x 1210'er + Vestax PCV 275. Wirkt durch den hellen Mixer eigentlich auch ziemlich edel! Beißt sich nur ein bisschen mit den NEON GRÜNEN Slipmats und den NEON GELBEN Ortofonnadeln! *grins*
 
Ich bin auch für schwarz!
Schwarz ist einfach "zeitlos" und passt zu meiner Hifi-Bausteinen.
 
haha,

umso sinnloser der threat (oder wie man das schreibt) umso mehr antworten.

also ich find silber viel schicker, werd mir auch nen silbernen djm-600 holen wenn genug kohle das is.
im moment hab ich übrigens ne schwarze und ne silverne TT (firma verrat ich jetzt nich), und das sieht schon n bissel bekloppt aus. aber naja is eh erst mal egal, kommen ja bald neue.
 
ich hab bisher alles in schwar, und das soll auch so bleiben. finde schwarz einfach total schick und zeitlos. für ein a&h würd ich allerdings ne ausnahme machen *g*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben