DJM 700 zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicospory

BassX.DJ
Dabei seit
9 Jan 2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Erzhausen, Hessen
Hey Leute,

leider muss ich meine 2 CDJ 2000 + mein DJM 700 verkaufen, da ich umziehe und leider kein Platz mehr dafür ist.

Die CDJ 2000 wurden am 6. Dezember 2011 bei Session in Frankfurt gekauft und wurden ausschließlich im "Heimstudio" genutzt.
Das DJM ist schon etwas älter und wurde so um die Zeit Ostern 2011 gekauft.

Alle Geräte sind in einem 1A zustand, das DJM wurde wegen eines Wackelkontaktes am Dry/Wet Regler vor 2 Monaten etwa in die Reperatur gegeben und es wurde (auf Garantie) ein neuer eingebaut, funktioniert also auch wieder 1A!

Preislich habe ich mir so 3300€ bei den CDJ´s vorgestellt und 700€ beim DJM. Sollte jemand alle 3 Geräte nehmen, würde ich alles zusammen für 3800€ verkaufen.

Ich wäre auch mit Zuzahlung deinerseits mit einem Tausch gegen ein Kontrol S4 bereit. Am besten einfach mal anbieten, wenn du was hast.

Bin derzeit leider nicht zu Hause und habe hier ein Bild der Teile, wenn du noch mehr Detailaufnahmen möchtest kann ich dir gerne welche per Mail schicken.

Wenn dir der Preis zu viel ist, schreib mich einfach trotzdem an, vllt. wird man sich ja irgendwie einig ;)

Versand ist auch möglich, bei so einem Wert jedoch sehr ungern.
Ich wohne zwischen Darmstadt und Frankfurt am Main.

Solltest du auch noch Fragen haben, schick mir einfach übers DJF deine E-Mail Adresse oder deine Telefon/Handynummer, dann melde ich mich umgehend bei dir.

Liebe Grüße,
Nico Spory

385654_311501332253517_1721826866_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
Dracotin
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dracotin
Dracotin
B
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
863
BadNewz
B
J
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
912
Jumpdancer
J

Neue Themen


Zurück
Oben