DJM 707 Battlemixer von Pioneer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusB

#########
Dabei seit
1 Feb 2009
Beiträge
121
Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe meinen DJM707 da ich jetzt wieder vermehrt elektronische Musik auflegen will und mir deswegen wieder ein Gerät mit Filtern zulegen will.

Optisch hat er ein paar kleinere Mängel und CH1 Fader geht etwas strenger wie der CH2 ( CH1 geht ca so streng wie die neuwertigen Fader eines Xone42)
Aber ansonsten ist es ein Panzer und einer der stabilsten Mixer vom Hause Pioneer und der Crossfader ist einfach nur ein Traum ^^

Der Klinkenadapter ist nicht Teil der Auktion.

Bei Fragen einfach eine Mail an mich.
Versand möglich.

Nun das übliche, da Privatverkauf keine Rückname oder Garantie
 

Anhänge

  • IMG_8033.jpg
    IMG_8033.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_8034.jpg
    IMG_8034.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_8035.jpg
    IMG_8035.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 198
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kevlaar
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kevlaar
Kevlaar
networkerhb
Antworten
0
Aufrufe
1K
networkerhb
networkerhb
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
MarkusB
M
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
paddyneider
P

Neue Themen


Zurück
Oben