DJM 750 oder 800?

Frigg4

Frigg4

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Okt 2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich mir einen DJM 750 oder 800 zulege.

Da ich keine Soundkarte brauche, reizt mich der 800er irgendwie mehr.

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

Benutzt wird das ganze mit einem X1.

Vielen Dank für eure Anworten :*
 
Moin Frigg ...

würde auf jeden Fall zum 800er greifen,weil er für jeden Kanal die Effektregler hat. Is mir persönlich wichtig. Hab mich da sehr dran gewöhnt,und benutze die auch viel. Muss halt jeder für sich wissen,was er für Funktionen bevorzugt.

Das 800er Pult war halt bis vor nicht allzulanger Zeit Clubstandard,bis es vom 900er abgelöst wurde. Das bedeutet das viele abgerockte angeboten werden. Teilweise in übelsten Zuständen. Ich beobachte da ja immer mal den Markt.
Für en abgerocktes zahlste so 3-400. und schöne kosten auch ma 5-600.
 
Entweder du nimmst den DJM 750 MKII oder den DJM 800.
Den DJM 750 MKI würde ich an deiner Stelle aber nicht nehmen, weil Color FX pro Kanal möchte ich persönlich nicht mehr missen! :) Außerdem geht doch nichts über ein digital Mischpult. :p
 
Wenn Du die Soundkarte des 750ers wirklich nicht brauchst hat der 800er eigentlich fast nur Vorteile! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben