DJM 750k mit Traktor verbinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QuikXxx

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Mrz 2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hey Leute,

folgendes ist mein Fall, an dem ich etwas verzweifel.
Ich habe 2x CDJ 2000 (keine NXS) und einen DJM 750k in Verbindung mit einen MacBook Pro und Traktor Pro 2.

Bin nun schon etwas länger das Internet am durchstöbern nach Mapping, Verbindungen, etc...

Zur Zeit habe ich die CDJ's über USB mit Traktor verbunden. (HID Mode) & von da aus mit normalen Chinch Kabeln zum Mixer. Funktioniert soweit alles ganz gut.

Nun habe ich desöfteren gelesen, dass man den DJM 850/900/... auch mit Traktor über USB verbinden kann. Allerdings fehlt mir da in jeglicher Hinsicht das Verständnis der Sinnhaftigkeit.

Inwiefern profitiert man davon, dass der Mixer auch mit Traktor verbunden ist ?
Was müsst ich dazu einstellen/ändern bzw. ist das mit dem 750er überhaupt möglich ?

Wäre nett, wenn sich jemand mal etwas Zeit nimmt und mir eine Antwort verfasst, weil ich hinsichtlich dessen echt am verzweifeln bin.

Vielen Dank!
 
Benutze bitte für weitere fragen zu dem Thema deinen anderen Thread
Hier ist zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben