DJM 800 Videotutorial

ThomasTune

ThomasTune

Member of Crazy Tunes
Dabei seit
9 Jul 2004
Beiträge
202
Reaktionen
14
Ort
Hannover
najaj mit den Effekten kann er nicht wirklich und die Musik is mal was für Land der Berg im Hintergrund...


aber der 800er schaut sehr sehr fein aus
 
ich find den reverse effekt ganz lustig...
 
naja, was den einsatz der effekte angeht! :rolleyes: :)

aber ich find die extra effekt EQ´s bei den einzelnen kanälen sehr geil!

fettes teil!
 
das video ist auch klasse...

sehr gute demo
 
Mal ne frage...hat der 800er eigentlich auch noch nen sampler,wie der 600er???
 
das rik parkinson tutorial zum mixer ist schon ganz lustig und zeigt was man mit dem pult alles machen kann.
 
also ich hab den mixer gestern uff nem festival gespielt und muss sagen ich bin positiv überrascht...die verarbeitung ist um klassen besser als bei den alten pioneerpulten. die effektsektion rockt auch, vor allem der highpass/lowpassfilter unter den EQs :)
die fader machen auch einen robusten eindruck erstmal und das beste, man sieht endlich im dunklen auch alles :D
 
Kann man die Filter mit denen des 92er vergleichen?
 
naja sind halt teilweise andere filter, aber die die ich gestern genutzt habe waren schon geil... in verbindung mit ACID! hats gerockt :D
 
Ich steh nämlich vor der Entscheidung 92 - 800...Mmmh....Mal sehen...
 
ich würde mir trozdem n 92er holen ;)
die frage is ja ob die erstmal rein optische verarbeitung auch anhällt ;)
ausserdem is das 800 n digital pult und das 92er analoge technik...
also schon zwangsläufig besser...und ich persönlich kann pioneer nicht leiden :p
 
öhm..das sah bei deiner letzten arbeit am pioneer aber ganz anders aus...ich dacht schon du wärest verliebt :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben