Djm 900 Nexus 2 + traktor kontrol d2

J

Jo Hannes

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Mrz 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich lege nun schon seit einiger Zeit auf einem s4 auf und will demnächst in ein neues Equipment investieren. Der Mixer Djm 900 nxs2 hat es mir ziemlich angetan. Da mir CDJ`s aber von der Investition zu teuer sind, habe ich mir überlegt den Mixer in Kombination mit zwei Traktor Kontrol D2 zu betreiben. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Und kann man damit sowohl die FX- Einheit des D2, als auch die Effekte und Filter des DJM gemeinsam nutzen?? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mfg Johannes
 
Hab die D2 mit einem Rane MP2015 + RMX-1000.
Wenn Du die fehlenden Jogs verschmerzen kannst, ist das ein cooles Setup.
Filter und Effekte des DJM kannst Du natürlich parallel zu denen von Traktor nutzen.
 
Also ich fahre das auch, ist ein gutes Setup die Jogs von den CDJ vermisst man irgendwann gar nicht mehr.
Man kann alles gleichzeitig nutzen der Sinn oder nutzen sei mal dahin gestellt.
Habe meine CDJ verkauft weil die unnötig waren, zwischenzeitlich auf den DDJ RZX gewechselt, um letztendlich wieder beim NXS2 mit 2 D2 zu landen, habe zusätzlich noch den F1 für Remix Decks.
 

Neue Themen


Zurück
Oben