DJM 900 Nexus 2 + Traktor

S

skoruno

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Sep 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey, ich hatte eigentlich vor mir nächsten Monat 2 Traktor Kontrol D2 und einen DJM 900 Nexus 2 zu kaufen, allerdings läuft der 900er Nexus offiziell nicht mit Traktor. Gibt es irgend eine Möglichkeit das es funktioniert? Ich habe mal gelesen das es mit dem Mapping vom 900 Nexus funktionieren soll, habe aber keine Ahnung ob es stimmt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich will nämlich ungern nen anderen Mixer kaufen.

Grüsse
 
Das einzige was nicht unterstützt wird bei Traktor ist die DVS Fähigkeit. Solange du den Nexus 2 nur als Mixer verwenden willst, gibt es kein Problem in Kombination mit Traktor.
Soundkarte des Nexus 2 wird auch mit Traktor funktionieren.

Oder was genau willst du mit dem Mixer in Kombination mit Traktor machen?

Der Mixer unterstützt auch ganz normal USB-Midi. Du kannst also auch selber ein Mapping für Traktor erstellen. Oder warten bis jemand anderes ein Mapping erstellt hat.
 
Hatte das gleich Setup hat ohne Probleme Funktioniert, falls du Interesse hast ich verkauf meine D2 hier im Marktplatz in Top Zustand gebraucht mit Schutzcover. Lizenzen von Traktor sind noch unbenutzt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben