DJM 900 NXS Mirkro ist leise

J

Jumpdancer

Power-User
Dabei seit
30 Aug 2011
Beiträge
284
Reaktionen
0
Hi

habe folgendes Problem mit dem Mixer undzwar ist das Mikro im vergleich zur Musik sehr leise. Mirko ist aber voll aufgedreht. Das Signal kommt über die Soundkarte des DJM an den Sende PC.

Das Mikro ist ein Shure SM58
 
Also Gain vom Mic ist so laut wie es geht. und man hört mich ja aber viel zu leise im vergleich zur music ..
 
ich ziehe beim reden den Fader ja runter ;)
 
hast du zufällig ein Funkmirkofon?
Die haben oft einen extra Lautstärke Regler am Mic oder dem Empfänger.

Falls du mit dem Booth Ausgang arbeitest: dazu gibt es extra Einstellungen im Menü des DJM damit welche die Lautstärke des DJM regelt.

Wenns keine der Sachen ist würde ich einfach mal Patrick beipflichten und sagen mach die Musik an den jeweiligen Kanal Gains soweit leiser dass das Verhältnis stimmt.
 
hab jetz mal ohne mukke geschaut bis zu welchem level ich mit dem mikro komme wenn ich rede und hab den master entsprechend angepasst. Jetzt passt es wieder
 
Ist das zufällig eines dieser Großmembranmikros das eine Phantomspeisung benötigt?
Das würde für mich alles erklären ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben