DJM300 auch für techno

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
hi leudde,
habe mal ne frage zum djm300.
ich würde mir diesen gerne zu zwei pioneer cdj500 kaufen um die funktion des autofaderstart ausszunutzen (cdplayer deshalb weil ich schon so viele tracks habe).

kann man diesen auch im techno/trance/house bereich gebrauchen oder ist der djm300 ein reiner hip hop mixer?

bye
cruz
 
Also von wo hast du denn den Blödsinn her das der DJM 300 ein HH-Mixer is ?!?
Kompletter Schwachsinn!!!!!!
Is ein Reiner Technomixer !Und was sagt uns das ?!?Ja er is für Techno SEHR gut zu gebrauchen !
DaZe
 
Also Daze, hoffe dir ist da ne böse Laus über die Leber gelaufen...
Habe mir selbst den DJM 300 zusammen mit den CDJ100S gekauft. Der DJM 300 ist sehr gut für Techno geeignet, habe da sehr viel Freude mit. Allerdings würde ich dir doch dazu raten den DJM 500 zu kaufen. Und ehrlich gesagt, das mit dem Faderstart nutze ich überhaupt nicht. Einzig ist es eine kleine Erleichterung, wenn du immer und immer wieder ein Vocal oder ein Sample reinmixen willst. Aber ehrlichgesagt nutze ich die Funktion so gut wie nie. Und überleg dir das mit dem 500er echt nochmal, denn da kannst du dann gleich noch zwei Plattenspieler anschließen.

JohnD.
 
nein eigentlich nicht aber das der DJm 300 ein HH-mixer will mir nicht in den Kopf gehen !!!!!!
Meiner meinung nach is Pioneer eine reine Techno-marke !Okay manche HH-Dj´s haben sich den DJM600 auch geleistet aber ich könnte das nicht 1 weil er zu teuer is und 2 weil mir da einige Fitschas fehlen !
aber jedenfalls wür ich mir wenn ich du wäre auch den 500er kaufen !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben