DJM300s Crossfader umbauen

B

Beatbombing

New member
Mitglied seit
8 Dez 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich benutze ein Pioneer DJM 300S , bin soweit auch sehr zufrieden damit. Das einzige was mich stört ist der Crossfader. Gibt es die möglichkeit hier eine Crossfader Curve Control nachträglich einzubauen(ich meine jetzt nicht Original denn das gibt es ja nicht). Um Übergänge zu mixen brauche ich ihn nicht das mach ich mit den Channel Fadern.Ich möchte einfach nur das der
Sound gleich sofort voll reinkommt, halt für scratching und juggling.

Vielen Dank
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Beatbombing schrieb:
halt für scratching und juggling.
Dafür hast du den falschen mixer.
ich glaub nicht das man bei einem mixer nachträglich eine verstellbare crossfadercurve einbauen kann
 
potz!

potz!

alternativo
Mitglied seit
19 Mrz 2005
Beiträge
425
Reaktionen
17
Ort
Wuppertal
ADJ schrieb:
Dafür hast du den falschen mixer.
ich glaub nicht das man bei einem mixer nachträglich eine verstellbare crossfadercurve einbauen kann
och wenn man elektronik/elektrotechnic studiert hat und einem das liegt, kann man das bestimmt ;) :D frag mal kaype. wenn der lust dazu hätte (dauert sicher ein weilchen bis man sich ausreichend informiert hat) würde er es sicher hinkriegen. allerdings halte ich das für unsinn. das würde sich nur lohnen wenn man das absolute überpult hat und auf keinen fall ein anderes haben möchte. fazit: auch wenn es unter umständen geht, definitiv NEIN!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
4K
DJ L-BitD
D
Jan.S
Antworten
1
Aufrufe
6K
MrPopmusik
MrPopmusik
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
13K
slisystem
slisystem
D
Antworten
0
Aufrufe
10K
Dave Kandis
D
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
PAAUL
P
 
Oben