DJ's aus Aachen - Non plus Ultra

djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
N' Abend die Herren DJ's!

Ich eröffne mal diesen Fred aus folgenden Gründen...

Letztes Wochenende war ich auf einer Chiceria-Party in Aachen. Im Grunde war es ok. Das wars dann aber auch!

Das Bier war ohne Kohlensäure und lauwarm, Whisky-Cola war eher Cola mit Whisky-Beigeschmack und die Anlage hätte ich mit meinem Auto locker übertönen können.

Worauf ich hinaus will ist folgendes:

Es gibt in Aachen 4 Dinge, die für eine erfolgreiche Party garantieren würden.

1. Gute Locations
2. Viele gute DJs
3. eine Party-Crowd die den Kommerz-Shice satt hat
4. Leute mit guten Ideen.


Im Grunde ist es grade in Aachen einfach ein gute Party aufzuziehen - man muss es halt nur richtig machen.

Falls es hier mehr Leute als nur mich gibt die das auch so sehen würde ich mich gerne mit euch zusammensetzen und was auf die Beine stellen.

Vielleicht wirds ja was - würde mich jedenfalls freuen wenn was bei rum kommt...


Greetz vom Belgier.
 
2

2xic

New member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Die Antwort kommt zwar sehr spät aber ich kann nicht sagen, dass es in Aachen gut abgeht:eek: , wenn Du jedoch was planen willst was gut mal gut abgeht bin ich gerne dabei!:D
 
 
Oben