Djs aus München vereinigt euch!!!

Mephisto

Mephisto

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Dez 2006
Beiträge
55
Reaktionen
4
Sooo Leutz.. da die anderen Threads schon etwas älter sind, fang ich ma neu an.


Wer kommt aus dem Münchner Raum und hätte mal bock aufn Treffen? So unter .. mehr oder weniger ... Fachkundigen??

Ich dachte mir, man könnte sich ma am Marienplatz (glaub so hieß der) treffen, in irgendne Bar gehn und einfach ma etwas Fachsimplen. Vl. danach noch in ein Club. Sowas wie's Harry Klein.

Wer hätte Interesse das spät ab nächstem Jahr mal in Angriff zu nehmen?

greetz
 
<-- hier

Ich find es halt wichtig um neue Connections knüpfen zu können.


PS: Es ist der Marienplatz, wo momentan der gammlige Weihnachtsmarkt is.
 
jaa.. ich war nurn we in München.

Und beim Marienplatz weiß ich noch, da in der Nähe gabs ne Cocktailbar mit unglaublich guten Caipies :D u. hübschen Bedienungen *HEHE
 
hmm super,

würde mich zwar noch nicht DJ nennen, da ich erst seit ca. 2 monaten auflege, bin aber prinzipiell interessiert.....
Es ist ja nicht verkehrt, neue leute kennen zu lernen :D

Grüsse
 
ich organisiere zwar keine treffen bzw. workshops mehr, aber Ihr könnt ja alle mal da hinkommen wenn Ihr bock habt.
ich werde jetzt eine runde quer durch die münchner threads spammen, weil der link zu lang für meine signatur ist :)

einfach aufs bild klicken, linkt auf die eventbase...

 
Bin offen zum Kontakte knüpfen) Meldet euch!;)
 
kommst Du am 30.4. ins neu*land, hast Du mindestens 4 kontakte geknüpft... (siehe mein letzter post)
 

Neue Themen


Zurück
Oben