DJs aus Wien......Österreich

Negator

Negator

Active member
Mitglied seit
26 Mrz 2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Austria
Hi Leute mich würd mal interessieren ob sich hier auch Personen aus Wien oder Niederösterreich aufhalten :)

Greez Negator :D ;)
 
Negator

Negator

Active member
Mitglied seit
26 Mrz 2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Austria
Cool ich bin aus dem 20, was hörst du den so für ne Mukke? :)
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
wien, 1180

höre so ziemlich alles, lege hauptsächlich house auf.
 
M

Monotune

Banned
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Wien
Bin auch aus Wien.11ter
 
J.C. Royce

J.C. Royce

Plattendreher
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
246
Reaktionen
3
Ort
Fürth
hi.....da ich wahrscheinlich nen befristeten Job in Österreich habe, wollte ich mich mal erkundigen auf was für Musik ihr österreicher so steht. Also ich lege minimal-deep-electro-house auf. Würde sowas bei euch ankommen.

Achso meine Arbeitsstelle würde in der Nähe von Linz sein.
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
@J.C Royce

Wäre toll wenn wir uns mal treffen könnten komme ja aus Graz wie du weißt
minimal-deep-electro-house -> weißt ja ist bei uns nicht so verbreitet (zumindest in Graz) :mad:
Grüße
 
J.C. Royce

J.C. Royce

Plattendreher
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
246
Reaktionen
3
Ort
Fürth
erstmal muss ich den job sicher haben. :) Und dann kann man ein treffen organisieren.

Jedenfalls wäre schön wenn es sone veranstaltungen in österreich geben würde, wo nur solch eine musik gespielt wird. Denn ich habe keine Lust erst bis zu mir zu fahren um dort musik aufzulegen. also 670 km :(
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
ich denke mal außerhalb von wien wirst du nicht so auf underground musik stoßen.

überall wo ich bisher in östterreich war, hab ich nur bauerndiscos mit dance und allround lokale gesehen. in wien findest du hingegen clubs mit underground musik (zB das flex wo es auch elektro abende gibt). der großteil der jugendliche hört aber dance oder rnb / hiphop. da house jetzt etwas kommerzieller geworden ist, kommt es jetzt auch langsam gut bei den leuten an.

techno und schranz events sind zwar selten aber dennoch in regelmäßigen abständen vertreten (zählwerk, xxx-productions, usw...)
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Das einzige was es bei uns in Graz in Punkto underground gibt ist die Postagrage; hat vor 2 Wochen Sebastian Leger aufgelegt affengeil !!!

Leider gibts nur alle heiligen Zeiten ein Minimal Techhouse Electro Set .. :mad:

Aber ansonsten lebt die Clubing Szene langsam bei uns auf... Gott sei Dank !
 
J.C. Royce

J.C. Royce

Plattendreher
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
246
Reaktionen
3
Ort
Fürth
wenn ich es mal so sagen darf....man seit ihr angearscht....:).....Gibt es auch solche Underground Clubs in Linz? Weil Linz ist ja auch eine relativ große Stadt. Also so groß wie Dresden ungefähr
 
Rainer Unfriede

Rainer Unfriede

aka dwarfer
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
376
Reaktionen
17
Ort
Wien, Neubaubobo
Also..ich hör und leg Hip Hop auf...(auch reggae und Dancehall)
Dazu muss ma sich im tiafsten 22ten mal durchringen..hehe

Is Graz nicht größer als Linz.. ?
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
dwarfer schrieb:
Also..ich hör und leg Hip Hop auf...(auch reggae und Dancehall)
Dazu muss ma sich im tiafsten 22ten mal durchringen..hehe

Is Graz nicht größer als Linz.. ?

*gabba gabba skin skin* ;)

ich mag den 22ten nicht :)

treib mich nur in den bezirken 1,4,5,8,9,18,19 rum. da sind die leute wenigstens noch "normal" ^^
 
Rainer Unfriede

Rainer Unfriede

aka dwarfer
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
376
Reaktionen
17
Ort
Wien, Neubaubobo
Na gut im 1ersten hast am abend fast ausschliesslich gspritzte idioten und ob die leut im 18ten und 19 normal sind, darüber lässt sich auch streiten.

Ich bhab selber bis zum 8ten geburtstag im 18ten gwohnt..aber dann im 22ten.
Meine Siedlung stellt eine Art Puffer zone zwischen Gemeindebau(haidjöchl) und Buwog bautn dar..da gehts noch..an sonstn zum schmeissen der Bezirk..
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
jede gegend hat halt seine nachteile :)

wie siehts eigentlich mit euch aus ? organisierts ihr auch mal partys oder so in wien ?
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
vAn kOsTy schrieb:
ich denke mal außerhalb von wien wirst du nicht so auf underground musik stoßen.

überall wo ich bisher in östterreich war, hab ich nur bauerndiscos mit dance und allround lokale gesehen.


also kosty, "owa vom gas". das stimmt definitiv nicht. bitte mal genauer informieren, bevor du hier postest. :rolleyes:

"WIR" (http://www.young-rotations.net) machen ausser in wien, auch in Linz, Salzburg und Innsbruck einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
dynamike schrieb:
also kosty, "owa vom gas". das stimmt definitiv nicht. bitte mal genauer informieren, bevor du hier postest. :rolleyes:

"WIR" (http://www.young-rotations.net) machen ausser in wien, auch in Linz, Salzburg und Innsbruck einiges.

hey mike, ich hab geschrieben
überall wo ich bisher in östterreich war
hab ich bisher nur kommerz diskos gesehn (außer in wien)

und cih hab nie behauptet dass ich in linz, innsbruck oder salzburg war :)

in wien gibts natürlich underground aber schau mal auf www.disko.at und schau dir an was da so läuft und wer so hingeht.
 
stobe

stobe

Well-known member
Mitglied seit
25 Mai 2005
Beiträge
51
Reaktionen
4
Ort
Linz - Austria
Scheint als wäre ich hier der einzige Linzer on board. :D
So am Rande: is ne feine Sache, dass hier club-mäßig langsam einiges abgeht... :)

@ J.C. Royce

Bist du schon in Linz, oder wann solls los gehen?
Tja, und wo "arbeitest" du dann?
 
luca_brasi

luca_brasi

Well-known member
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
96
Reaktionen
2
Ort
Vienna 05
J.C. Royce schrieb:
wenn ich es mal so sagen darf....man seit ihr angearscht....:).....Gibt es auch solche Underground Clubs in Linz? Weil Linz ist ja auch eine relativ große Stadt. Also so groß wie Dresden ungefähr

JA, zumindest zu diversen terminen aaber in regelmäßigen abständen

=> BELUGA

ev. auch tunnel oder cembrankeller (solangs die noch gibt... bin auch kein linzer, war aber zu meinen technozeiten oft dort)

dwarfer schrieb:
... und ob die leut im 18ten und 19 normal sind, darüber lässt sich auch streiten...

leg dich nicht mit dem 18ten an... :cool:
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
tuptim

tuptim

DigitalDJ
Mitglied seit
12 Nov 2003
Beiträge
180
Reaktionen
1
Ort
Austria
Hallo!
Bin aus Linz. House-mäßig in Linz-Stadt kann ich dir eigentlich nur Beluga und Remembar/Marcelli (aber nur Freitags) empfehlen, underground-mäßig auch Cembran-Keller, Stadtwerkstatt, Posthof. Am Stadtrand von Linz vielleicht auch noch das Bungalow 8, ist aber eher mehr Kommerz. In Prambachkirchen (halbe Stunde von Linz entfernt) die ehemalige Kultdisco Fly - heißt jetzt Kolmgut.
MFG, Tuptim
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben