DJs aus Wien......Österreich

Negator

Negator

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Mrz 2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Austria
Hi Leute mich würd mal interessieren ob sich hier auch Personen aus Wien oder Niederösterreich aufhalten :)

Greez Negator :D ;)
 
Cool ich bin aus dem 20, was hörst du den so für ne Mukke? :)
 
hi.....da ich wahrscheinlich nen befristeten Job in Österreich habe, wollte ich mich mal erkundigen auf was für Musik ihr österreicher so steht. Also ich lege minimal-deep-electro-house auf. Würde sowas bei euch ankommen.

Achso meine Arbeitsstelle würde in der Nähe von Linz sein.
 
@J.C Royce

Wäre toll wenn wir uns mal treffen könnten komme ja aus Graz wie du weißt
minimal-deep-electro-house -> weißt ja ist bei uns nicht so verbreitet (zumindest in Graz) :mad:
Grüße
 
erstmal muss ich den job sicher haben. :) Und dann kann man ein treffen organisieren.

Jedenfalls wäre schön wenn es sone veranstaltungen in österreich geben würde, wo nur solch eine musik gespielt wird. Denn ich habe keine Lust erst bis zu mir zu fahren um dort musik aufzulegen. also 670 km :(
 
ich denke mal außerhalb von wien wirst du nicht so auf underground musik stoßen.

überall wo ich bisher in östterreich war, hab ich nur bauerndiscos mit dance und allround lokale gesehen. in wien findest du hingegen clubs mit underground musik (zB das flex wo es auch elektro abende gibt). der großteil der jugendliche hört aber dance oder rnb / hiphop. da house jetzt etwas kommerzieller geworden ist, kommt es jetzt auch langsam gut bei den leuten an.

techno und schranz events sind zwar selten aber dennoch in regelmäßigen abständen vertreten (zählwerk, xxx-productions, usw...)
 
Das einzige was es bei uns in Graz in Punkto underground gibt ist die Postagrage; hat vor 2 Wochen Sebastian Leger aufgelegt affengeil !!!

Leider gibts nur alle heiligen Zeiten ein Minimal Techhouse Electro Set .. :mad:

Aber ansonsten lebt die Clubing Szene langsam bei uns auf... Gott sei Dank !
 
wenn ich es mal so sagen darf....man seit ihr angearscht....:).....Gibt es auch solche Underground Clubs in Linz? Weil Linz ist ja auch eine relativ große Stadt. Also so groß wie Dresden ungefähr
 
Also..ich hör und leg Hip Hop auf...(auch reggae und Dancehall)
Dazu muss ma sich im tiafsten 22ten mal durchringen..hehe

Is Graz nicht größer als Linz.. ?
 
dwarfer schrieb:
Also..ich hör und leg Hip Hop auf...(auch reggae und Dancehall)
Dazu muss ma sich im tiafsten 22ten mal durchringen..hehe

Is Graz nicht größer als Linz.. ?

*gabba gabba skin skin* ;)

ich mag den 22ten nicht :)

treib mich nur in den bezirken 1,4,5,8,9,18,19 rum. da sind die leute wenigstens noch "normal" ^^
 
Na gut im 1ersten hast am abend fast ausschliesslich gspritzte idioten und ob die leut im 18ten und 19 normal sind, darüber lässt sich auch streiten.

Ich bhab selber bis zum 8ten geburtstag im 18ten gwohnt..aber dann im 22ten.
Meine Siedlung stellt eine Art Puffer zone zwischen Gemeindebau(haidjöchl) und Buwog bautn dar..da gehts noch..an sonstn zum schmeissen der Bezirk..
 
jede gegend hat halt seine nachteile :)

wie siehts eigentlich mit euch aus ? organisierts ihr auch mal partys oder so in wien ?
 
vAn kOsTy schrieb:
ich denke mal außerhalb von wien wirst du nicht so auf underground musik stoßen.

überall wo ich bisher in östterreich war, hab ich nur bauerndiscos mit dance und allround lokale gesehen.


also kosty, "owa vom gas". das stimmt definitiv nicht. bitte mal genauer informieren, bevor du hier postest. :rolleyes:

"WIR" (http://www.young-rotations.net) machen ausser in wien, auch in Linz, Salzburg und Innsbruck einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
dynamike schrieb:
also kosty, "owa vom gas". das stimmt definitiv nicht. bitte mal genauer informieren, bevor du hier postest. :rolleyes:

"WIR" (http://www.young-rotations.net) machen ausser in wien, auch in Linz, Salzburg und Innsbruck einiges.

hey mike, ich hab geschrieben
überall wo ich bisher in östterreich war
hab ich bisher nur kommerz diskos gesehn (außer in wien)

und cih hab nie behauptet dass ich in linz, innsbruck oder salzburg war :)

in wien gibts natürlich underground aber schau mal auf www.disko.at und schau dir an was da so läuft und wer so hingeht.
 
Scheint als wäre ich hier der einzige Linzer on board. :D
So am Rande: is ne feine Sache, dass hier club-mäßig langsam einiges abgeht... :)

@ J.C. Royce

Bist du schon in Linz, oder wann solls los gehen?
Tja, und wo "arbeitest" du dann?
 
J.C. Royce schrieb:
wenn ich es mal so sagen darf....man seit ihr angearscht....:).....Gibt es auch solche Underground Clubs in Linz? Weil Linz ist ja auch eine relativ große Stadt. Also so groß wie Dresden ungefähr

JA, zumindest zu diversen terminen aaber in regelmäßigen abständen

=> BELUGA

ev. auch tunnel oder cembrankeller (solangs die noch gibt... bin auch kein linzer, war aber zu meinen technozeiten oft dort)

dwarfer schrieb:
... und ob die leut im 18ten und 19 normal sind, darüber lässt sich auch streiten...

leg dich nicht mit dem 18ten an... :cool:
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Bin aus Linz. House-mäßig in Linz-Stadt kann ich dir eigentlich nur Beluga und Remembar/Marcelli (aber nur Freitags) empfehlen, underground-mäßig auch Cembran-Keller, Stadtwerkstatt, Posthof. Am Stadtrand von Linz vielleicht auch noch das Bungalow 8, ist aber eher mehr Kommerz. In Prambachkirchen (halbe Stunde von Linz entfernt) die ehemalige Kultdisco Fly - heißt jetzt Kolmgut.
MFG, Tuptim
 
Zuletzt bearbeitet:
luca_brasi schrieb:
leg dich nicht mit dem 18ten an... :cool:
greetz

Hab nix gegen den 18ten..hab selber 8 Jahre dort gwohnt und studier auch dort.

Aber auf jeden haufenweise gstopfte in der gegend.

Das einzig leiwande im 22ten is, es is ruhig und ma hat bisl Natur um sich herum.
Aber wenn ich endlich auszieh, dann am liebsten äußerer 21ter oder 20ter.
Oder Dachgeschoss Wohnung im 1ten..
Ich hab mich no net entschieden..
:D
 
Bin aus Oberösterreich und lege hauptsächlich House auf!!!!

Is sonst noch wer aus Oberösterreich nähe Linz da???
 
Servas allerseits!

Bin grade zufällig auf diesen kleinen Thread von Österreichischen Postern gestoßen....

Ich bin aus Wien 23 und lege hauptsächlich House auf....Bin seit einem Jahr vom DJing besessen....

LG DJ Chiasso
 
DJ Chiasso schrieb:
Servas allerseits!

Bin grade zufällig auf diesen kleinen Thread von Österreichischen Postern gestoßen....

Ich bin aus Wien 23 und lege hauptsächlich House auf....Bin seit einem Jahr vom DJing besessen....

LG DJ Chiasso

is dein benutzerbild bei dir zuhause geschossen worden oder in nem club ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben