DJ's für das Deejayforum.de - Meeting

Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
So. Ich mach noch mal nen eigenen Thread auf. Weil das sonst keiner mitkriegt.

Zehn DJ's können beim Meeting auflegen. Da das Meeting ja gleichzeitig eine offizielle Party wird bitte ich die DJ's, die auflegen möchten in diesen Thread zu posten.
Es sollten schon DJ's mit Erfahrung sein. Am besten Residents in irgendeinem Club. Eine kleine Gage is auch drin.

PS.:mad:DjanePeri
Falls du das liest. Wie wärs mit nem kleinen Gastspiel. Da ich aus deinen Besuchen im Forum herausfinden konnte, das du schon länger im Underground dabei bist, sprech ich dich direkt an!
(Keine Anmache, ehrlich) :D :D :D :D :D :D
 
S

Sotrax

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo, also wir hatten das zwar schonmal aber....

Name: DJ Sonora
Stil: Adv.-Techno, Detroit
Erfahrung: Seit Jahren Nationale und Interantionale Auftritte, mehrere Produktionen auf versch. Labels.
Gründer des Labels Sotrax-Records

Grüße,

Dave
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Sotrax
Wir hatten das nur mit den Einträgen. Das war sehr allgemein und jeder konnte sich melden. Hier suche ich wirklich nur DJ's mit Erfahrung.
Und so wie es aussieht hast du schon mal einen der zehn Plätze. Die Referenzen sprechen für sich.
Wenn der Termin steht sag ich bescheid, aber du kannst dich ja schon mal warm halten. :D :D :D
 
B

Bretter-Joe

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
...Tja wie's aussieht gibt's hier doch nich so viele Leute mit Erfahrung, die beim Meeting legen wollen...

was verstehst du eigentlich unter "Erfahrung"??
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Name: DJ Le Frog
Style: Trance, Progressive Trance
Erfahrung: unter Anderem FuPa 2000 und Italien

greetz, frog
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Bretter-Joe
DJ`s die in Clubs auflegen, oder halt einfach gut sind. Keine Hobby-DJ`s.
Ich weiß, das die meißten hier im Forum auflegen wollen, aber wie im "Zahlen,Daten,Fakten"-Thread schon gesagt, geht das leider nicht.
 
D

DJustice

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
113
Reaktionen
0
Name : Boris Richter
Pseudo: D.J.ustice
Djing : seit 6 Jahren Resident komplett seit 11 Jahren.
Stil : hauptsächlich House, Trance, Techno was halt in normalen Diskos läuft mit kleinen Underground Elementen. ansonsten spiele ich alles auch Partymusik, Metal etc.
Referenzen: seit 1998 Miljöh, Duingen (Resident)
seit November 2000 Pharao, Salzgitter (Resident)
gelegentlich im Village, Hameln (Gast-DJ)
davor von 1995-1998 Beat Club, Langelsheim (Resident)
zwischendurch verschiedene eigene Mobilprojekte (French Kiss Mobile Diskothek) und (Musik Express on Tour)

Medium : Lege hauptsächlich mit CDs auf, aber auch mit ein paar Vinyls.




SO Abraxas hab ich was vergessen???


Dann bin ich mal gespannt wann der Termin fällt wegen meiner PLanung.
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ich wollte nochmal an diesen Thread erinnern. WIR BRAUCHEN EUCH!!!
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Was ist denn, wenn wir keine 10 Leute zusammenkriegen?

greetz, frog
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...also, wie gesacht, ich würd ja, aber bin noch n Newbie... obwohl ich jetzt mal sagen muss, dass ich mich gar nicht so schlecht finde!! :D :D :D
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Also ich wäre auch dabei, wenns terminlich hinhaut.
Lege seit 6 Jahren auf und bin Resident in einem thüringer Club.
Style: Minimal Berlin House bis Funky House
Bei Interrese meldet euch einfach!

Bis dann!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Text
Servus! hab immer bock mucke zu machen ;o)
Name: T-Witch
DJ-since: 94/95
past: Nachtschicht(HD)[warm-up für miss thunderpussy]; Resident "Little Heaven" (HD);
Meiers(MA);div. Clubs & Partys
present: Resident Café Stilbruch (Weinheim)
Style: House; 2-Step
info: www.beatbusters.de oder www.klangterrorist.de
ciao Tom
PS: Grüße an die "Stage-Crew" Jungs ;o)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Guests
Sorry Leute, aber es sollen schon nur DJ`s aus dem Forum auflegen. Sonst könnten wir ja gleich alle DJ`s die uns so einfallen zusammentrommeln.
Registriert euch doch erstmal und postet was das Zeug hält.
Dann sieht das ganze schon anders aus.
 
Gigolo

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
199
Reaktionen
0
Tach!
Oooops, da is mir doch heute nacht ein kleiner Fehler unterlaufen. Geantwortet ohne mich einzulogen. Naja war wohl schon etwas müde.
Naja, also wie gesagt ich wär dabei!
Hier nochmal das wichtigste:

Style: Minimal Berlin House bis Funky House
DJ seit: 1995
Referenzen: Resident im Atomic (Thüringen)
                1999 Electric Kingdom Tour
                2000 Centrum Erfurt mit Zombie Nation
                zweimal im Monat lege ich bei uns in
                einer Bar auf
                eigentlich sind es viel zu viele Partys
                um sie hier aufzuzählen
Also wenn Interesse besteht meldet euch einfach, würde mich freuen!

Bis dann, Gigolo!
 
T

T-Witch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ort
Takka Tukka Land
TextText
OK! Ihr habt's geschafft! ich hab mich endlich mal registriert nachdem ich hier schon oft zu gast war.
Servus Daywalker!!! bin hier jetzt auch offiziell am start !
also wie gesagt fürs auflegen bin ich immer zu haben! info siehe oben oder www.beatbusters.de !
grüße
Tom ;D
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@ ALL
Ich möchte nochmal daran erinnern, das wir noch DJ´s fürs Meeting brauchen. Bisher läuft alles ganz gut. Aber wir brauchen halt noch DJ´s!!!!!!!

 
D

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
Auch hier noch mal: Jupp, bin dabei! Danke, Arbraxas für Deine Email...
Sollten weniger DJ´s auflegen wollen als vorgesehen, naja, nicht schlimm, dann haben wir eben die Möglichkeit ein längeres Set zu spielen, mich würde das freuen!!! *g*
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
stimmt peri, 'nen längeres set wär supi...aber trotzdem sollten wir noch 'nen paar Formuler mobilisieren!

greetz, frog
 
G

Gemineye

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hi,
also um nochma auf die Hiphop dj's zurückzukommen...ich mach mit nem freund zusammen so team mässig was...abwechselnd auflegen..nur mit den referenzen haperts noch da es schwer is irgendwie in die clubs reinzukommen und aufzulegen..aber wir haben schon auf kleineren parties aufgelegt...naja vielleicht klappts hier...ich würde ma sagen dass wir nicht schlecht sind..
also wie siehts aus?!

Peaze GEM
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Gemineye
Prinzipiell spricht nichts dagegen, aber wie du an der mangelnden Resonanz, was Hip-Hop-DJ`s fürs Meeting betrifft, siehst, sieht es mit einem Hip-Hop-Floor echt schwer aus.
Wenn sich nicht wenigstens drei DJ`s melden, gibts nen Chill-Out.
 
 
Oben