DJ's für das Deejayforum.de - Meeting

Also falls ihr noch n house-dj braucht... ich steh für den termin noch zur verfügung falls ihr interesse habt. leg am 2.3. zusammen mit tommy m. im nightmare in kandel auf. nähere daten über referenzen und so gibt's bei www.beatbusters.de (artists)
falls nicht schau ich vielleicht trotzdem bei der party rein...
 
Clark Tyrell ist ein klasse DJ und  guter Bekannter und Kollege von mir. Er kommt gern, Gage egal!!!!

Arbraxas, ist das okay???
Somit würde ich zwei erfahrene DJ´s aus dem Techno-Bereich mitbringen, die ihr Handwerk verstehen!!!!
 
Hi @ all,

dann poste ich nochmal das ich imme rnoch Interesse habe, und auf jeden Fall auflegen will. Ich denke meine Referenzen dürften aus dem letzten Thread noch bekannt sein. :) Ton aus Strom 5 mit Marusha, Miss Djax....Space Experience mit Adam Beyer, Patrick Lindsey....Uplifting Beats mit Gayle San, T-Witch.....

also könnte mir einfach mal einer ne Bestätigung schicken, oder so was? Wäre nett....

Gruß Tommy

@T-Witch: Wir sehen uns am 02.03.2001 in Kandel bei den Uplifting Beats :)
 
@ Abraxas Du kannst das übrigens als definitive Zusage verstehen... :) Ich lege House auf, falls ich das noch nciht erwähnt habe. Und wenn T-Witch auch noch mitkommt sind es für den housefloor ja schon zwei....Dann kann ich das endlich auf die Dates setzen und das auf der Uplifting Beats Page publizieren. :) www.uplifting-beats.de

@Daywalker sollte keine Werbung sein, falls das jetzt falsch rüberkommt. Nur eine kleine Info wo ihr Informationen zu mir, T-Witch und den anderen Uplifting Beat Djs bekommt ;-)
 
K-Kenny ein DJ aus der Hannoverecke ist auch dabei.
Also, ich fasse zusammen, ich komme zuzüglich meiner Wenigkeit mit 3 DJ`s zum Kraftwerk.
Erbítte Zusage... möglichst schnell!

DJanePeri@deepdark.de
 
HI Leute...

Ihr sucht noch nen House-DJ ??
Ich weiß, ich poste hier das erste Mal, aber vielleicht habt Ihr ja Interesse an mir.

Bin 23, mein Style: Upliting House (Tonka-Style), Resident im New LOFT Club in Ludwigshafen, bin am 2.3. auch in Kandel am Start, bin zur Zeit auf www.ejay.de beim Dancefloor Planet zu hören..
All meine Dates könnt Ihr unter www.alex-harmony.de sehen, und würd mich freuen, wenn Ihr euch vielleicht bei mir melden würdet.

so long

Alex Harmony

P.s.: stay in Harmony
 
Also wenn der Alex und der T-Witch und ich dabei ´bin, haben wir das ganze Uplifting Beat Team im Boot :) Wir sind alle drei am 02.03.2001 bei der ersten Uplifting Beats in Kandel mit Galye San am Start. Wenn das so ist, perfekt :) Also lasst es uns möglichst schnell wissen, wenn das ginge.....Bis dann Gruß Tommy

Uplifting Beats meets deejayforum
 
So, da bin ich wieder! War ein paar Tage im Urlaub, deswegen hab ich mich noch nicht gemeldet. Bin auf alle Fälle am 9.3. dabei. Mail ist unterwegs!!!
 
Jo,Leute. Vom feinsten.Jetzt haben wir genug DJ`s.
Ich fass das ganze jetzt mal zusammen.

DJ Sonora                  (Sotrax Rec.)
DJane Peri S. Weiber
DJ Le Frog
DJ TommyM    (falls anderer Name bitte melden)
DJ Gigolo        (      "                   "               )
DJ T-Witch     (Brauche noch deine Zusage)
Tune (Brauche noch die Zusage und muß wissen,wie du auf den Flyern stehen willst)

Hip Hop Floor:
Gemineye and friends(Ich schreib das ma jetzt so)
Melde dich bitte nochmal und gib mir die genauen Daten von dir und deinen Kollegen durch.Außerdem brauche ich feste Zusagen.Samstags läuft im Kraftwerk meistens Hip-Hop.Chilly T. ist öfter mal da.

Einsendeschluß für das Line-Up ist heute abend. Denn dann werde es ich dem Sven vom Kraftwerk mitteilen.Außerdem brauch ich die Flyerentwürfe. Da muß ja auch noch das Line-Up drauf. Daywalker melde dich mal bitte.

@DJane Peri
Danke nochmal für die Unterstützung. Wenn ich von deinen Kumpels auch ne feste Zusage bekomme, sind die vieleicht auch dabei.Kommt darauf an wieviele DJ`s wir dann schon haben.Außerdem müsste ich wissen,was hinter deinem Namen stehen soll und dann eventuell die genauen Daten deiner Kollegen.

Greetz,Arbraxas

PS.:

Et läuft!
Editiert von Arbraxas am 02.02.01 @ 08:51 h
 
Wie, jetzt legt sogar der Thomas auf und ich kann nicht dabei sein... ;) Aber da hab´ ich ja wenigstens jemanden, dem ich ´ne Kamera in die Hand drücken kann: ICH WILL VIELE, VIELE FOTOS VON DER PARTY SEHEN!!! (und natürlich online stellen)

Ach ja: Ich krieg das verdammte EPS vom Kraftwerk-Logo nicht auf: Schon mit drei Programmen versucht, geht nicht. Arbraxas?
 
@Arbraxas
also das hier kannst du als zusage werten !!! wäre cool wenn du mir noch genaue infos mailen könntest (u.a. ne wegbeschreibung, etc.:)

@daywalker
bin mit meiner olympus immer am start! es lebe das digitale ichmacheinfachmalsinnlosfotosvonirgendwelchenleuten,dingen,popos zeitalter !!! ;-)
 
Yo, ich wollte auch 'ne digital kamera und 'ne normale mitbringen...

greetz, frog
 
@ Abraxas: Mich schreit man so Tommy M. (Uplifting Beats) nicht vergessen :)

Also ansonsten habe ich nichts zuu beanstanden....

Gruß Tommy M.
 
Hi...

Mich schreibt man Alex Harmony....
würd mich freun wenn das klappen würde...
kannst ja ne mail an mich schreiben...

tune@alex-harmony.de

so long Tune
 
Hi,
tja,ich lege zwar auch schon seit fast vier Jahren auf,aber leider bisher nur auf Privatparties.Bemühe mich aber gerade um Cluberfahrung(erst 17 Jahre alt).Mir haben aber schon relativ viele Leute gesagt,dass ich es ziemlich drauf hab.Naja,kannst dich ja melden,wenn du willst.
CU

PS:Styles sind Trance und Hands Up
 
Hallo Zusammen,
Ich bin 23 Jahre Alt und komme aus Bonn!In den letzten 6 Jahren habe ich eigentlich in allen namenhaften Clubs(Atomic,Ysabeau,Bisquithalle,Halle44) aufgelegt.Zudem lege ich Im Sommerferien in der Disco diabolo am Gardasee(Italien auf).
Meine derzeitige Veröffentlichung:
Dj Manian vs. Dj Panic - electric March (Power Vinyl
Records 005)
Vielleicht darf ich ja auch noch dabeisein???
Gruß DJ Manian
 

Neue Themen


Zurück
Oben