DJ's für das Deejayforum.de - Meeting

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
So. Ich mach noch mal nen eigenen Thread auf. Weil das sonst keiner mitkriegt.

Zehn DJ's können beim Meeting auflegen. Da das Meeting ja gleichzeitig eine offizielle Party wird bitte ich die DJ's, die auflegen möchten in diesen Thread zu posten.
Es sollten schon DJ's mit Erfahrung sein. Am besten Residents in irgendeinem Club. Eine kleine Gage is auch drin.

PS.:mad:DjanePeri
Falls du das liest. Wie wärs mit nem kleinen Gastspiel. Da ich aus deinen Besuchen im Forum herausfinden konnte, das du schon länger im Underground dabei bist, sprech ich dich direkt an!
(Keine Anmache, ehrlich) :D :D :D :D :D :D
 
Hallo, also wir hatten das zwar schonmal aber....

Name: DJ Sonora
Stil: Adv.-Techno, Detroit
Erfahrung: Seit Jahren Nationale und Interantionale Auftritte, mehrere Produktionen auf versch. Labels.
Gründer des Labels Sotrax-Records

Grüße,

Dave
 
@Sotrax
Wir hatten das nur mit den Einträgen. Das war sehr allgemein und jeder konnte sich melden. Hier suche ich wirklich nur DJ's mit Erfahrung.
Und so wie es aussieht hast du schon mal einen der zehn Plätze. Die Referenzen sprechen für sich.
Wenn der Termin steht sag ich bescheid, aber du kannst dich ja schon mal warm halten. :D :D :D
 
...Tja wie's aussieht gibt's hier doch nich so viele Leute mit Erfahrung, die beim Meeting legen wollen...

was verstehst du eigentlich unter "Erfahrung"??
 
Name: DJ Le Frog
Style: Trance, Progressive Trance
Erfahrung: unter Anderem FuPa 2000 und Italien

greetz, frog
 
@Bretter-Joe
DJ`s die in Clubs auflegen, oder halt einfach gut sind. Keine Hobby-DJ`s.
Ich weiß, das die meißten hier im Forum auflegen wollen, aber wie im "Zahlen,Daten,Fakten"-Thread schon gesagt, geht das leider nicht.
 
Name : Boris Richter
Pseudo: D.J.ustice
Djing : seit 6 Jahren Resident komplett seit 11 Jahren.
Stil : hauptsächlich House, Trance, Techno was halt in normalen Diskos läuft mit kleinen Underground Elementen. ansonsten spiele ich alles auch Partymusik, Metal etc.
Referenzen: seit 1998 Miljöh, Duingen (Resident)
seit November 2000 Pharao, Salzgitter (Resident)
gelegentlich im Village, Hameln (Gast-DJ)
davor von 1995-1998 Beat Club, Langelsheim (Resident)
zwischendurch verschiedene eigene Mobilprojekte (French Kiss Mobile Diskothek) und (Musik Express on Tour)

Medium : Lege hauptsächlich mit CDs auf, aber auch mit ein paar Vinyls.




SO Abraxas hab ich was vergessen???


Dann bin ich mal gespannt wann der Termin fällt wegen meiner PLanung.
 
Was ist denn, wenn wir keine 10 Leute zusammenkriegen?

greetz, frog
 
...also, wie gesacht, ich würd ja, aber bin noch n Newbie... obwohl ich jetzt mal sagen muss, dass ich mich gar nicht so schlecht finde!! :D :D :D
 
Also ich wäre auch dabei, wenns terminlich hinhaut.
Lege seit 6 Jahren auf und bin Resident in einem thüringer Club.
Style: Minimal Berlin House bis Funky House
Bei Interrese meldet euch einfach!

Bis dann!
 
Text
Servus! hab immer bock mucke zu machen ;o)
Name: T-Witch
DJ-since: 94/95
past: Nachtschicht(HD)[warm-up für miss thunderpussy]; Resident "Little Heaven" (HD);
Meiers(MA);div. Clubs & Partys
present: Resident Café Stilbruch (Weinheim)
Style: House; 2-Step
info: www.beatbusters.de oder www.klangterrorist.de
ciao Tom
PS: Grüße an die "Stage-Crew" Jungs ;o)
 
@Guests
Sorry Leute, aber es sollen schon nur DJ`s aus dem Forum auflegen. Sonst könnten wir ja gleich alle DJ`s die uns so einfallen zusammentrommeln.
Registriert euch doch erstmal und postet was das Zeug hält.
Dann sieht das ganze schon anders aus.
 
Tach!
Oooops, da is mir doch heute nacht ein kleiner Fehler unterlaufen. Geantwortet ohne mich einzulogen. Naja war wohl schon etwas müde.
Naja, also wie gesagt ich wär dabei!
Hier nochmal das wichtigste:

Style: Minimal Berlin House bis Funky House
DJ seit: 1995
Referenzen: Resident im Atomic (Thüringen)
                1999 Electric Kingdom Tour
                2000 Centrum Erfurt mit Zombie Nation
                zweimal im Monat lege ich bei uns in
                einer Bar auf
                eigentlich sind es viel zu viele Partys
                um sie hier aufzuzählen
Also wenn Interesse besteht meldet euch einfach, würde mich freuen!

Bis dann, Gigolo!
 
TextText
OK! Ihr habt's geschafft! ich hab mich endlich mal registriert nachdem ich hier schon oft zu gast war.
Servus Daywalker!!! bin hier jetzt auch offiziell am start !
also wie gesagt fürs auflegen bin ich immer zu haben! info siehe oben oder www.beatbusters.de !
grüße
Tom ;D
 
@ ALL
Ich möchte nochmal daran erinnern, das wir noch DJ´s fürs Meeting brauchen. Bisher läuft alles ganz gut. Aber wir brauchen halt noch DJ´s!!!!!!!

 
Auch hier noch mal: Jupp, bin dabei! Danke, Arbraxas für Deine Email...
Sollten weniger DJ´s auflegen wollen als vorgesehen, naja, nicht schlimm, dann haben wir eben die Möglichkeit ein längeres Set zu spielen, mich würde das freuen!!! *g*
 
stimmt peri, 'nen längeres set wär supi...aber trotzdem sollten wir noch 'nen paar Formuler mobilisieren!

greetz, frog
 
Hi,
also um nochma auf die Hiphop dj's zurückzukommen...ich mach mit nem freund zusammen so team mässig was...abwechselnd auflegen..nur mit den referenzen haperts noch da es schwer is irgendwie in die clubs reinzukommen und aufzulegen..aber wir haben schon auf kleineren parties aufgelegt...naja vielleicht klappts hier...ich würde ma sagen dass wir nicht schlecht sind..
also wie siehts aus?!

Peaze GEM
 
@Gemineye
Prinzipiell spricht nichts dagegen, aber wie du an der mangelnden Resonanz, was Hip-Hop-DJ`s fürs Meeting betrifft, siehst, sieht es mit einem Hip-Hop-Floor echt schwer aus.
Wenn sich nicht wenigstens drei DJ`s melden, gibts nen Chill-Out.
 
Ok...
naja ich meine wir sind ja schonma zu 2. *gg*
also noch einer oder 2 wären nich schlecht...ma sehn...
Peaze GEM
 
Hm, ich will ned gemein sein, echt ned, abba Hip Hop, wird schwer sein bei so nem Event zu etablieren! Ist abba nur meine Meinung!

Zum Line Up des übrigen:
Ich fände es wirklich besser, wenn wir längere Sets ermöglichen würden, sonst hat es wenig Nährwert. Denn müssen wir nicht auch an die Gäste denken? Welcher Gast schafft es ohne Anstrengung sich alle Stunde auf den nächsten DJ einzustellen?
Weiterhin geht es auch um den DJ, der es in kurzer Zeit kaum schafft, das Publikum zu switchen! Meine Meinung!!
 
@DJane Peri
Du hast auf jeden Fall recht mit der Länge des Sets. Aber trotzdem haben wir noch zu wenig DJ`s. Du und DJ Sonora spielen auf dem Mainfloor. DJ Le Frog warscheinlich auch und von Gigolo hab ich noch keine verbindliche Zusage. Wir brauchen noch House-DJ´s und ich glaube, das wir den Hip-Hop-Bereich sausen lassen. Meldet sich ja keiner von der Truppe!
 
wie da meldet sich keiner *gg*
Also wie ich im hiphop abteil gelesen habe würde knuckles doch auch noch mit machen...dann wären es schon 3 djs...dann müsste noch vielleicht einer mit ran und das wärs...

GEM
 
Das ist ja alles schön und gut. Ich habe allerdings schon mehrmals gesagt, das ich verbindliche Zusagen und erfahrene DJ`s brauche. Das ganze soll die Leute rocken und nicht dafür da sein, das die Hobby-DJ`s, wie auch ich einer bin, die Chance bekommen mal irgendwo aufzulegen.
Also nochmal: Wenn es einen Hip-Hop-Floor geben soll, mailt mir eine verbindliche Zusage.
 

Neue Themen


Zurück
Oben