DJ's für exklusive Location in Berlin gesucht!!

B

Bangaluu Club

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Nov 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo DJ's & Djane's,

für unsere exklusive Party und Dining Location suchen wir talentierte Nachwuchs DJ's!

Wenn Ihr Lust habt einmal in der Szene Location Berlin's aufzulegen, schickt uns ein Demoset an:

LIM Entertainment GmbH
Duong Anh Minh
Invalidenstraße 30
10115 Berlin

oder wenn Ihr ein Set auf euren Myspace Account habt, dann uns eine Nachricht und wir hören uns das an. Unser Account ist : http://www.myspace.com/bangaluuclub

Wir warten auf euch!
Liebe Grüße,
das Bangaluu Team
 
Hallo,

hab Ihr denn noch Platz für einen Dj?
Wäre evtl. an einem Booking intressiert!

Gibts ne Email Adresse dann schick ich euch vorab schon mal alle Infos.

LG MArc
 
hmm, Ihr beschreibt Euch als "exklusiver club". mutig!

was heisst das? das selbe pseudo-möchtegernexklusive mainstream radiopop-elektrohousewellenreiten, was alle anderen 10000 exklusiven clubs in deutschland betreiben?

oder vielleicht doch die wahre bedeutung von "exklusiv", also das gegenteil von eben erwähntem audiblen schrott - wollt Ihr vielleicht musik, die man auch mit vorhandenem und eingeschaltetem gehirn genießen kann? sieht nicht so aus... da ist ja die hilton-tussi aufm flyer.

wenn Ihr so exklusiv seid - warum sucht Ihr in einem INTERNETFORUM nach djs? kein geld für top-acts? :D

zusammengefasst - welche motivation außer Eurer selbsternannten exklusivität sollte jemand, der vielleicht aus seiner sicht exklusiven sound macht und auflegt, haben, Euch viele teure arbeitsstunden in form einer CD zu schenken? :)

oder wenn Ihr ein Set auf euren Myspace Account habt, dann uns eine Nachricht
okay... dann Euch keine nachricht :) mir erstmal ein feierabend-bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
tranqui nimmt wieder jedes wort unter die lupe ^^ ;)
 
"tranqui hat wieder recht" heisst dat.

flensburgerAlt.jpg


plopp, Ihr nasen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hör Dir doch an was auf deren myspace läuft...

null
acht
fuffzehn

:)
 
hey er sucht nachwuchs DJs.

Ist doch ne Prima Sache für Leute die sich neu im DJing behauptenm wollen :)

gruß
 
Ja war da auch schon drin, stimmt wirklich. Einrichtung = Weiß, Musik = Kommerz, Leute = Möchtegern Schikimikis die ned genug kohle oder beziehung haben für nen richtigen house club.

Tus zwar ned gerne aber ich geb dem tranqui recht...

arme gesellschaft, wie wenn die glauben das wir alle zu ihnen laufen nur weil sie nen raum mit ner dj-kanzel haben.

"gehn wir doch ins dj forum da finden wir bestimmt paar erbärmliche typen die nur darauf warten"

fühl mich so reduziert *schnief* ^^

gruß
 
*lach*

ich kenne den laden... und sags mal so, ne frau dort abschleppen zu wollen, ist schwerer als nen kerl... wenn ihr versteht! ^^
 
ne, der laden ist schon recht schick... macht wirklich was her...

allerdings sind mir die homos da meist zu aufgebretzelt, not my!
 
Wenn ich "Nicole da Silva LIVE" schon lese wird mir schlecht.

Ich mach euch folgenden Vorschlag.

Ihr könnt mich gerne buchen, Referenzen gibts genügend, Demomix könnt ihr auch gerne haben. Ich werde euch einen traumhaften elektronischen Abend bescheren der mit Kommerz0815house aber rein gar nichts zu tun haben wird. Zusätzlich dazu bucht ihr noch 2 djs hier aus dem forum...für jeden von uns gibt es selbstverständlich anfahrt inkl. spesen.

Wir machen eine Gage aus die für alle djs gleich gilt...diese Gage wird uns nicht ausgezahlt sondern geht als Spende in den Mix Contest 2008, bzw. in die Weihnachtsverlosung...whatever, fakto hat jeder was davon.

Fakt ist das ihr dadurch Musik zu erwarten habt die weitab von jedem Mainstream ist. Ich gehe nicht davon aus das ihr diesem Angebot auch nur einen Blick würdigt...ich hoffe aber das ihr experimentell genug seit eine Party zu schmeissen die mal ganz andere Facetten der elektronischen Musik aufzeigt als nur dieses Kommerzgepoppse.

Lieben Gruss
Moses
 
das ist eine konstruktive idee - ich würde bei sowas mitmachen. sofern anfahrt und spesen drin sind, muss ich nix verdienen - ich unterstütze grundsätzlich alles, wo die MUSIK im vordergrund steht, und nicht KOMMERZ. plus minus null reicht mir völlig, was ich mit sound "erarbeite" kann gern in den preis-pool des künstigen contests fließen. ich mach' ja eh nicht mit.

das ist fast einen separaten thread wert; nur werden renommierte clubs bei sowas nicht mitspielen... und die weniger renommierten haben zu wenig geld für anfahrt und spesen von 3 leuten aus irgendwo-weit-weg-von-berlin. sonst würden sie hier nicht suchen ;)
 
Ich glaube nicht daran das es einen club geben wird der die eier in der hose hat etwas experimentelles zu testen...man wird sehen
 
Ich glaube nicht daran das es einen club geben wird der die eier in der hose hat etwas experimentelles zu testen...man wird sehen

Falsche wortwahl, nicht geben wird, sondern heutzutage nicht gibt.

Früher war z.b alles anders, da konnte man noch in den späten 80igern, wenige clubs finden in denen man damals techno bzw. schnellere tanzbare musik hören konnte. Das ganze war damals eben noch mehr nische als heute, und deswegen hatte auch kein mensch irgendwelche großen erwartungen. Man vertraute damals einfach dem, der die regler in der hand hat.

Heutzutage weiß jedes großstadt kind mit 16, was denn eigentlich house is und wie sich das ganze anhört, und ja auch die medien sind daran schuld. Mir grauts wenn die kids ausm club rausmaschieren und sich ernsthaft über den stil des djs beschweren nur weil sie nicht das bekommen haben was sie erwartet haben, kaum kommt ein bissl minimal isses zu langweilig, und kaum kommt mal etwas gröberer techno oder acid, schon isses zu schnell und heftig. Also was tut der dj damit die kohle passt und er ned wieder am wochenende fernseh kucken muss?

Richtig der spielt was die leute wollen, kommerzi house. Die leute fühlen sich musikalisch bedient und gut is. Ohne grund steht in dem thread, mit den fragen die man djs ned stellen soll, nicht 10 mal "kannst du nicht mal was spielen was jeder kennt" drin.

Die zeit für experimente is schon lange vorbei, willkommen in der realität.

Die einzigsten die noch experimentieren dürfen sind die absoluten nischen clubs, die in der (nischen!)szene als inclub gelten. Die experimentieren noch, der rest bietet der masse einfach nur ein dach über dem kopf wo sie nicht frieren und gediegen einen saufen können.

Ich find eure idee eigentlich ziemlich reizend und interessant, aber diese, aufbruchsstimmung gabs nur als damals als die mauer fiel... Heute will man lieber zusehen das der profit stimmt, und das hat in berlin priorität weil 200 meter weiter gibts den nächsten club. Ich würd euer angebot auch ablehnen solange mein club bzw. meine kohle aufm spiel steht. So ein experimenteller kram kann auch mal ganz fix nach hinten los gehen.
 
Falsche wortwahl, nicht geben wird, sondern heutzutage nicht gibt.
wie ich gesagt habe.

Früher war z.b alles anders
heul!

So ein experimenteller kram kann auch mal ganz fix nach hinten los gehen.
nicht zwingend richtig; was ist, wenn ALLE elektrohouse (ggf. durch andere welle ersetzen: minimal z.b.) spielen? dann gewinnt der club mit den besten getränkepreisen... aber was ist mit den leuten, die feiern nicht durch saufen definieren?

interessanter gedanke, hmm :)
 
Wenn ich "Nicole da Silva LIVE" schon lese wird mir schlecht.

Ich mach euch folgenden Vorschlag.

Ihr könnt mich gerne buchen, Referenzen gibts genügend, Demomix könnt ihr auch gerne haben. Ich werde euch einen traumhaften elektronischen Abend bescheren der mit Kommerz0815house aber rein gar nichts zu tun haben wird. Zusätzlich dazu bucht ihr noch 2 djs hier aus dem forum...für jeden von uns gibt es selbstverständlich anfahrt inkl. spesen.

Wir machen eine Gage aus die für alle djs gleich gilt...diese Gage wird uns nicht ausgezahlt sondern geht als Spende in den Mix Contest 2008, bzw. in die Weihnachtsverlosung...whatever, fakto hat jeder was davon.

Fakt ist das ihr dadurch Musik zu erwarten habt die weitab von jedem Mainstream ist. Ich gehe nicht davon aus das ihr diesem Angebot auch nur einen Blick würdigt...ich hoffe aber das ihr experimentell genug seit eine Party zu schmeissen die mal ganz andere Facetten der elektronischen Musik aufzeigt als nur dieses Kommerzgepoppse.

Lieben Gruss
Moses

theoretisch gut, praktisch schlecht... weil ich leider vom auflegen lebe! :p
 
theoretisch gut, praktisch schlecht... weil ich leider vom auflegen lebe! :p
solang die musik dabei nicht flöten geht, ist das auch in ordnung... aber Du wirst dadurch nie so frei in Deiner entwicklung sein, wie jemand, dessen einkommen nicht davon abhängig ist :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben