DJs gesucht im Raum Aachen, Düren, Köln

B

Butcher

Mitglied
Dabei seit
25 Jan 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Suchen dringend Newcomer-DJs und -LiveActs im Bereich von Minimal- bis Mono-Techno für unsere Events (überwiegend private Partys)!!!

Hoffen auf zahlreiche Zuschriften!


Butcher

butcher@welivetechno.com
 
Electro-/Techhouse könnte ich anbieten. Tuts das auch?
 
Ja servus. komme ursprünglich aus Düren. Könnte mir auch vorstellen, dass ich euch kenne. Legt zufälligerweise Jörg Bergs öfters bei euch auf. Also wenn ich mal wieder düren besuche, würde ich mich freuen mal ein paar SCheiben legen zu können. Grüße Daniel
 
House (Progressive, Minimal, Elektro) und ein wenig Techno / Goa (aber nicht so ein 150bpm-Gehacke) könnte ich anbieten. Auch ein wenig Breakbeat.
Kenne auch noch ein paar richtig gute DJ´s aus dem Bereich, die bestimmt auch Lust hätten, bei euch ein paar Scheiben zu drehen.
Bei Interesse:
OliverH@gmx.org

...and the beat goes on... :cool:
 
Nein, ich kenne keinen Jörg Bergs, wir veranstalten auch keine Partys direkt in Düren...
da ist eher die EndArt gefragt...

Keep the underground alive!
Butcher
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chris@ls24de
C
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
MarcesD
M

Neue Themen


Zurück
Oben