DJ's gesucht!

B

Blade

Active member
Mitglied seit
1 Jun 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Wir suchen DJ's für den standard Radio Tag NR.2!
am Donnerstag den 19.06 starten wir den ersten standard radio tag!

Wer mal lust hat, kann mal mit mir darüber reden. Ihr startet euren stream von zuhause aus!

ICQ steht in meinem profil
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Erzähl mal bisschen mehr drüber!

Alle Styles erlaubt? Muss während des "Radioauftritts" geredet werden oder reicht es sein Set runterzuspielen?

Mit welcher Qualität läuft das Radio? Wieviele Zuhörer?

Also grundsätzlich würde ich mitmachen, sofern mein Style (UK- & Dutchtrance ala Armin van Buuren & Paul van Dyk) gewollt ist. :)

Tom Vetch
 
G

Gast30

Guest
jo scashy mach mal :)
kann mich noch an eins deiner sets gut erinnern,da war carrera 2 - three drives im nu nrg remix drinne :)
fand ich klasse. also das gesamte set ;D

grüße
 
B

Blade

Active member
Mitglied seit
1 Jun 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Also der stream bewegt sich gerade in der anfangsphse...
Zwischen 10 und 20 zuhörern
Also wir sind für styles offen.
Mixing sollte man beherschen!!!

gestreamet wird mit 48er quali
 
C

C.T.

Active member
Mitglied seit
18 Jun 2003
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Wernau
hallo...
sowas hab ich auch schon mal gemacht,mit shoutcast, dann auf nen server usw, mit so 20-60 leuten dran, nur leider hab ich nur nen modem, von daher kann man das vergessn...lustig isses aber allemal :)
viel spass dabei!

greez...
 
yoko

yoko

trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
261
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Würde mich evtl. auch mal interessieren, bloss gibt's da zwei Probleme:

a) hab ich sowas bisher noch nie gemacht, also KEIN PLAN was ich dazu für Hardware/Software haben muss und wie das dann funzt etc.
b) wäre ich wohl nicht so "massenkonform", spiele viel altes Zeug (so Hardtrance/Rave-mässig)...

Naja, falls bei euch mal für sowas Platz ist - vielleicht als kleine Oldie-Einlage ;), dann wär ich generell schon interessiert, und von den Mixing-Skills sollte das auch kein Ding sein.
 
B

Blade

Active member
Mitglied seit
1 Jun 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
also auf

www.standard-radio.fx.to gibt es ein forum...
da könnt ihr euch mal vorstellen...
Wer dort registriert ist und auch ab und zu einige beiträge postet, hat schonmal sehr gute karten mal im webradio aufzulegen!!!!

Also wir sehen uns im standard board unter
www.standard-radio.fx.to
 

Ähnliche Themen

 
Oben