djshop .de erfahrungen?

E

Elay

Mitglied
Dabei seit
16 Mai 2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Möchte wissen ob hier jemand seine Platten bei besagtem onlinestore kauft, da es bei Google kaum Bewertungen gibt.
Entweder sind diese Uralt und schimpfen diesen shop in Grund und Boden wegen Unverschämtheiten oder sie sind aktuell und zu 99,9% vom Shop selbst erstellt worden...
Kann man da kaufen oder Finger weg? Habe keine Lust meine Bestellung in fünf einzelnen Päckchen über ein halbes Jahr verstreut zu bekommen und dann noch für jedes extra Versandt zu zahlen!
 
habe da bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Etwa die hälfte an Platten bestelle ich dort.
Weiß auch nicht was das ganze gewussel hier im Forum wegen den Shop da soll so das es im Thread "ausgesternt" wird ... andererseits prangt regelmäßig dicke Werbung vom besagten Shop hier im Header. :confused:
Eventl. kann ja mal jemand aufklären. :)
 
Zuverlässig, guter Support und nette Leute, ausserdem schöne Download-Codes etc.
Bin eigentlich immer zufrieden gewesen mit dem Laden :)
 
bisher auch nix negatives. hab aber auch noch nicht viel bestellt
 
Hab da mal ne Tasche bestellt =P
Die war innerhalb von EINEM Tag bei mir!
Hab ich so noch nirgendwo erlebt!
 
hab da auch mal ne tasche bestellt für einen freund und die war direkt am nächsten tag da mit bezahlen alles kein problem und für fragen sind die auch immer für einen da :)
nur zu empfehlen
 
Ich kaufe dort immer meine Platten. Ob online mit versand oder persönlich vor ort, alles zur besten zufriedenheit !
 
Auch noch nie Probleme mit denen gehabt.
Meine Leute und ich, kaufen dort ständig unsere Platten.
 
so
ich wollte das jz mal ausprobieren zwar keine Platten sonder digitales Zeugs.
Ich habe PayPal aber ich kann das nicht per Lastschriftverf. über PayPal abwickeln wieso?

Ich habe keine Lust jedes mal zur Bank zu rennen und mein Konto aufladen. Kreditkarte ist mir zu Risikoreich UND dauert mir zu lange diese zu beantragen (+ Kosten).
 
so
ich wollte das jz mal ausprobieren zwar keine Platten sonder digitales Zeugs.
Ich habe PayPal aber ich kann das nicht per Lastschriftverf. über PayPal abwickeln wieso?

Ich habe keine Lust jedes mal zur Bank zu rennen und mein Konto aufladen. Kreditkarte ist mir zu Risikoreich UND dauert mir zu lange diese zu beantragen (+ Kosten).
Na das ist ja prezise haha. Mit Paypal kannst du auch nur dein Konto aufladen. Das funktioniert mit einem Klick auf "Guthaben Konto" und dann wirste es ja schon sehen. Wo liegt das Problem?
 
Kann auch nicht meckern, sind vom Service sehr gut und auch reklamationen gehen problemlos über die Bühne.
 
Ich habe PayPal aber ich kann das nicht per Lastschriftverf. über PayPal abwickeln wieso?

Geht dein PayPal denn bei anderen Shops? Ich würde eher sagen das liegt an deinen PayPal-Einstellungen. Monatslimit eingestellt? Konto nicht Verifiziert? oder Lastschrift einfach nicht bei PayPal freigegeben?


Ich persönlich mag den DjShop. Die Navigation fand ich am Anfang etwas unübersichtlich, aber jetzt gefällt sie mir ganz gut. Zu dem hauen die mindestens einmal im Monat nen Gutschein für ein Song und Vinylguscheine raus. Von der Klangquali her hatte ich auch noch kein Probleme.
Der Support ist auch Top. Die haben ohne zucken ne Reklamation eines Mp3 Albums abgewickelt. Da kann man getrost einkaufen...
 
Hatte vor Jahren mal Probleme mit denen, weil ich einen Einkauf storniert habe.

Ich hatte Platten bestellt und diese dann storniert, da ich diese anderwso ein wenig günstiger bekam.
Daraufhin kam dann nach ein paar Tagen doch ein Paket vom dhsjop.
Ich habe die Annahme des Pakets verweigert, so dass es dann nach Traunstein zurückging.

Wieder ein paar Tage später hatte ich dann ein Schreiben in meinem Briefkasten mit einer Mahnung und wenig später noch eine....

Da ich nicht im Rechtschutz war, habe ich das ganze dann doch bezahlt und das Paket nochmals mit doppelten Versandkosten erhalten.

Seitdem habe ich dort nie wieder bestellt. Bei anderen Shops war und ist dies bis heute alles kein Problem. Einmal und nie wieder.
 
da bist du aber auch selber schuld, da kann der shop herzlich wenig dafür , wenn du ein paket bestellst und es dann nicht annimmst! finde ich legitim, schlieslich hat der shop dennoch die versandkosten zu zahlen auch wenn du es nicht annimmst !
 
Ok, vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, ich habe die Bestellung storniert bevor das Paket verschickt wurde, so dass erst mal keinem Versandkosten entstanden. Das Paket wurde aber trotz Stornierung verschickt und hat seinen Weg zu mir gefunden. Erst dann habe ich die Annahme verweigert. Das Paket hätte gar nicht erst vom djshop verschickt werden dürfen, da ich die Bestellung bereits storniert hatte :)
 
Ich kaufe fast ausschließlich bei djshop sowohl digital als auch Platten. Kann mich auch nur den meisten Vorrednern anschließen. Hab nie Probleme mit dem Laden gehabt. Bei mir funktionierte eine Stornierung auch Problemlos.
 
Hab da mal ne CD Tache bestellt - ohne Probleme und ein mp3 Album - ebenfalls keine Probs.
 
vor ein paar Tagen was bestellt. Bezahlung mit Paypal leider etwas umständlich, dafür aber schnelle Lieferung.
 
Habe dort selbst noch nix bestellt, aber Bekannte von mir - immer tip top gewesen vom hören. Ich hab meine ganzen Platten bisher von deejay.de oder irgendwo gebraucht gefunden, weil oldschool Kram ;-)
 
mal ne frage zu djshop

gibt es dort auch die möglichkeit teilbestellungen zu machen, doe dann zusammengefasst werden wie z.b. bei decks oder kann man nur auf einmal bestellen?

hab dort auf der seite keine infos diesbezüglich gefunden

edit: bin doch fündig geworden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben