DJX 400 von Behringer

Also ich bin mit meinem UMX 7 von Gemini recht zufrieden, der hat dann auch Balance ;)

Für den Preis was ich bezahlt hab ca. 170 Euro kann man net meckern, hab den jetzt über ein halbes Jahr und kein Fader kratzt oder sonst was ;) Alles ok :)

Aber das ist für MICH nur ein Übergangsmixer bis ich Geld hab für was anständiges, obwohl mir eigentlich der UMX 7 reichen würde, ehrlich, aber man will halt mal was neues und das dann für die Ewigkeit ;)

So cu Slex
 
Hi Slex !!

Ja ich bin jetz auch wieder am Überlegen, da der Mischer ja eignetlich nur für zu Hause gedacht ist, sprich zum Üben, Ausprobiren und Spielen. DAher war jetzt sogar meine Überlegung doch wieder zurück zum Behringer zu gehen, da ich sowieso noch einen 0815 Mischer von Conrad (Mc Crypt DJ 5C/2) hier habe und der auf jeden Fall Balance-Regler hat und ich dann ja auch einfach beide Mischer hintereinander schliessen kann, wenn ich mal was aufnehmen möchte.

Werde mir aber auf jeden Fall auch mal den Gemini anschauen, besten Dank für deine vielen Ratschläge UND natürlich auch die der anderen.
 
Also ich hab den DJM 300
und hab nur mal zum Spaß den Behringer im Laden getestet
-> Fazit Sch**s Sound , Sch**s Fader , Sch**s EQ
 
[quote author=DJ Jay B 17 link=board=13;threadid=7526;start=25#74582 date=1055770643]

Werde mir aber auf jeden Fall auch mal den Gemini anschauen, besten Dank für deine vielen Ratschläge UND natürlich auch die der anderen.


[/quote]

Passt schon ;)

So da ich sehr zufrieden mit dem UMX bin erzähl ich dir auch gleich noch, wo du den Mixer für grade mal 168 Euro bekommst ;)

Klick hier und staune LOL

Wie gesagt als Übergangsmixer ideal...

-Vergoldete Anschlüsse
-Gute Fader
-Für die Preisklasse sehr genaue Led´s im Gegensatz zu dem VMX 100 von Behringer (schon sehr oft unter den Fingern gehabt)
-Sieht optisch ok aus, net so spacig wie der VMX

Ja wie gesagt erfüllt seinen Zweck voll und ganz und das für 168 Euro, was will man mehr :)

Cu Slex
 
Hallihallo !!

Hi Slex Und Mad Marcy !!

@Slex, sag mal wo gibt es denn Detailbilder vom UMX-7, da er auf der gemini Page gar nicht mehr aufgeführt wird, oder ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe.

@DJ Mad Marcy: Hast du denn den DJX400 nur angetestet, oder z.B. auch mal den VMX-200, da der mir noch als Alternativ-Mixer in den Sinn kam, denn bei mir zählt irgendwo auch das Geld und da ist so bei ca 170 Schluss und da liegen ausser dem Gemini und den beiden keine weiteren mit den Features in diesem Preisbereich.

CU Leute
 
So...

Hier sind Bilder ;)

http://www.dj-laden.com/shop/bilder/xl/020603.jpg

http://www.djservice.com/data/grafix/Produkte/GEMINI/UMXSerie/UMX7/UMX-7_4.jpg

Dann noch über den Fader ein kleiner Bericht ;)

http://www.djservice.com/site/framesets/dummyframe.html?main=/dj_equipment/gemini_proglide.html

Und dafür musste ich bissel länger suchen, der UMX von hinten ;)

http://www.marwax.com/data/tools/mixers/gemini/images/mixer_gemini_umx7_rear.jpg

Also falsch machste sicher nichts mit dem Mixer und der liegt preislich genau da wo du es haben willst :)


Cu Slex
 
Ich hab nen VMX 200 und bin voll mit dem zufrieden. Und das, obwohl ich schon mit djm 600 (oder auch numark 3001 oder so) aufgelegt hab.
der ist schon nicht so schlecht.
Ich hab die fader halt getunt, d.h. ich weiss nicht, wie sie sich sonst verhalten würden, aber bislang knackst nix und bewegt sich wie in butter. (wenn ich das pult ein wenig kippe fahren die fader selber in der gegend rum)
ich kann ihn also für schmales Geld auf jeden fall empfehlen
 
Also ich hab nur den DJX 400 getestet.
Wenn es allerdings ne Geldfrage ist schau mal bie Ebay rein.
Da bekommste den DJM bestimmt für 170€
Ich hab meinem im letzten Jahr für 210€ bekommen und der hatte noch 1,5 Jahre Garantie :-D
 
[quote author=DJ Mad Marcy link=board=13;threadid=7526;start=25#74781 date=1055866226]
Also ich hab nur den DJX 400 getestet.
Wenn es allerdings ne Geldfrage ist schau mal bie Ebay rein.
Da bekommste den DJM bestimmt für 170€
Ich hab meinem im letzten Jahr für 210€ bekommen und der hatte noch 1,5 Jahre Garantie :-D

[/quote]

Ähhmm du meinst doch sicher den DJM 300 oder?

Musste erst grad nachdenken was du meintest...

Boah aber für 170 Euro...
... ECHT GEIL ;)
 
hallo,

ecler concept 2/3. (200/250€)

ich selber habe den nicht aber ich behaupte einfach mal, dass der klanglich behringer und gemini umx übertrifft. ecler ist für sehr guten sound bekannt.

ich selber habe seit kurzen den umx-7 (schön billig) und die eq´s find ich überhaupt nicht zufriedenstellend. klanglich wie mechanisch.

greetz,
 
jo klanglich ist ecler concept 2/3 gemini usw. weit überlegen aber ich mus sagen in der preisklasse vertrau ich immer noch auf gemini
 
Ich mein den - Pioneer DJM 300 -
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben