DMC 2004 - Roman Zerano

DJEnkay

DJEnkay

Scheibendreher
Dabei seit
2 Jul 2004
Beiträge
65
Reaktionen
1
Ort
Herford
Hallo zu später Stunde!

Ich habe mir eben die DMC Technics World CHampionchips 2004 DvD reingezogen und dachte bei etwa 22 minuten ich gucke nicht richtig...

Da steht einer namens Roman Zerano an den Decks und will für Austria sein "Set" spielen....

Bevor ich weiter erzähle noch kurz eine Erläuterung was bei diesem Dj Kontest eigentlich gemacht wird. Ich fasse mich extrem kurz:

Da kommt ein DJ reisst alles was er an Scratches oder Beatjuggling zu bieten hat und geht wieder. Jeder hat 3 Minuten (im Finale 6) und wird vorher auch darüber aufgeklärt!!!! Der beste gewinnt.


... kommen wir wieder zurück zu Herrn Roman Zerano.
Er seht da also und soll loslegen. Zu meiner verwunderung startet nen housiger beat, nagut kann sein die lassen sich ja immer was ausgefallenes einfallen, und der Beat läuft und läuft und läuft. Als nächstes setzt er sich den Kopfhörer auf, fummelt noch einmal an den EQs rum (er tut so, dreht also nich dran) und probiert dann erstmal die 2te scheibe anzupassen.

zzzzzzzZZZZZZZZZzzzzzzzzzZZZZZZzzzz

2 Minuten Später:

Er tut kurz so als ob er fertig mitm Beatmatching ist, aber nein.... lieber doch nochmal nachpitchen.
3 Minuten später, immernoch nixxx passiert.

---TIMMEEEEEE---

Sound geht aus und er hat verkackt wie man nur verkacken kann!
Ich gönne es ja keinem zu verkacken, gerade bei nem DJ Kontest, aber was er da gebracht hat bewegte meinen Müden hintern dann doch nochmal vom Sofa hoch um das hier einfach mal los zu werden. Ich finds echt unfassbar wie blöde man sein kann und das solche Leute da mitmachen obwohl tausende turntablism abgeher es echt drauf haben und da nicht starten dürfen.

Ausserdem ist es echt zuuu krass

1. Nicht zu merken das das kein DJ Kontest für House DJs ist, obwohl eigentlich jeder schonmal von Dmc gehört hat.

2. Nicht zu peilen das man da falsch ist obwohl schon verdammt viele Leute vor einem akrobatische übungen und komplett andere Musik aufn Teller gelegt haben.

3. Auf einer "Weltmeisterschaft" mit zu machen wenn man so skilled ist das man jeden Dorf DJ Kontest verloren haette.

und

4. Aufzulegen und dabei möglichst viel rumzufummeln nur um extrem cool auszusehen, ist ja egal was man macht wenn man alles durch seine "Ausstrahlung" wieder rausholt^^

Selten sowas dummes gesehen und das wollt ich einfach mal irgendeinem erzählen. Evtl hats ja noch einer von euch gesehen^^
 
da es wahrscheinlich die dmc finals waren, die du dir grad reingezogen hast,
muss man sich soweit ich weiss ersteinmal qualifizieren, bevor man da mitwerkeln kann ...

also muss der kerl mit seiner show sowas von toll auf die Jury gewirkt haben,
dass sie ihn als kleine scherznummer ins final gelassen haben...

sehs als kleines gimmick ^^

hab leider die 2004 dmc noch nicht gesehen, aber ich würd nen
anfall bekommen und vor lachen sterben würd ich den typen sehen :D

vll gibts ja bei youtube was *nachguckt*
 
Ich gucke mal eben ob ich das auf die schnelle aufn rechner kriege, dann post ichn link zum "auftritt" von Ihm :D
 
in 15 mins ist der link rdy
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch nen witz oder ??

der kann ja nichma beatmatchen...

meine theorie bwahrheitet sich :D

danke für den Link :D

wie der sich dahin verlaufen konnte bleibt wohl unbeantwortet ^^
 
Ja sach ich doch!! Wenns nur irgend ein Kontest wär, aber nein! Es sind einfach nur die DMC TEchnics World CHampionchips 2004 ^^
 
das geilste der ansager:

"christ, i thought it was fatboy slim for a minute"

:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben