DMC Dj Only CDs

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Dabei seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
Hi
ich hab durch Zufall im Weiten WWW DMC Deutschland gefunden. DIe bieten Sampler an, die monatlich rauskommen. Diese Serie nennt sich "Dj Only". Da sind die Tracks drauf, die grade in der Disco gespielt werden. Was haltet ihr davon?

Klickt hier
 
Mal ganz abgesehen davon,dass man da wahrscheinlich nur als Resident rankommt: Für mich würde es sich nicht lohnen.

Meine clubbigere Schiene (Breakbeats, Funk, ...) ist darauf nicht vertreten und für die Mainstream-Sachen, die ich so mache, reichen die regulär erhältlichen Compilations wie Club Sounds ganz locker aus. Ich mach ja viel Studentenparties und da muss ich zwar schon aktuelle Sachen da haben, aber die Stücke sollten zumindest schon ein bischen etabliert sein, bevor ich sie da spielen kann.

Mal ganz abgesehen davon sind 30 € für 'ne Doppel-CD ja auch nicht gerade wenig, und man kann es nie alles spielen, was drauf ist.
 
jo, die 30 euro find ich auch bisschen krass. hab aber mal nachgeguckt. kann jeder kaufen, der lust und geld hat. aber sonst so. die haben ganz viele verscheidenen cds. eigentlich ganz cool nur der preis.
 
Kann mich nur anschließen CD´s für 30Euro, ist wohl ein schlechter Scherz.
Only Vinyl is real !!!!!

Nein Scherz bei Seite, wenn du eine Cd mit den aktuellsten Hits suchst, stell Sie dir doch selber zusammen. Es gibt doch schon unzählige Seiten im Netz wo du einen Song für 1,- Euro bekommst. Bei 30 Euro hast du dann 30 deiner gewünschten Lieder !! Logisch oder ! Ansonsten gibt es noch ein paar nicht illegale Möglichkeiten names Filesharing. :eek:

Ich kaufe Platten und unterstüzt die Musikindustrie also kein Kommentar !

Greats Marques
 

Neue Themen


Zurück
Oben