DMC Promo Pool

T

Totte2000

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin,

wollte mal fragen, ob jemand in diesem Pool drin ist, ob im normalen oder im Special Pool.
Wollte mich da evtl. anmelden, da es aber einen Monatsbeitrag kostet, wollte ich mal fragen, was für Promos kommen und wieviele, also im Endsefekt ob sich die 62 bzw. 117 Euro lohnen?

Greetz Torben
 
kommt erst mal drauf welche musik du hörst bzw. brauchen kannst! aber trotzdem find ich es zu teuer für das was du dann geschickt bekommst...ich bon zwar nicht im dmc pool aber ich kenn jemanden der drin ist und wenn ich mir die "päckchen" ansehe ... ne ne...dann lieber ab in nen plattenladen ...sachen anhören und was dir gut gefällt kaufen...stehst du am ende besser mit !
 
Hi,

meine Musik ist eigentlich eher Hardtrance, Trance, aber auch ein wenig Dance (also kommerz).
Wieviel kriegt denn der den du kennst so im Schnitt?

Greetz
 
also der hat meist so zwischen 4 - 8 stk die woche und dann manchmal noch so´n mist dabei :-C
 
ja würd mich auch mal interessieren, wenn mehr als die hälfte brauchbar ist, dann wieso nicht? :)
 
ist zwar nicht mein style was die schicken aber ich würde sagen das da nicht grad viele knaller dabei sind ...also weniger als die hälfte...muß aber jeder selber beurteilen !
 
ja..hab ich mir schon gedacht, ist auch nicht mein style aber es hat mich nur mal interessiert...daß die eigentich nur müll da rein packen ist logisch, denn irgendwie müssen die ja gewinn machen :badfinger:
 

Neue Themen


Zurück
Oben