DMX-Gerät zum Steuern von DMX-Lampen?

J

jamiedrei

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Sep 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi :)
Ich wollte mal Fragen, ob einer von euch ein Gerät kennt, welches man am PC anschließt, dort Programmiert, die Programme abspielen kann UND dann abhängen geht und automatisch das eben einprogrammierte wiedergibt. Also sozusagen Stand-Alone ohne PC. Das ganze soll für Gartenbeleuchtung verwendet werden.
LG,
Jamiedrei :)
 
Sowas nennt sich DMX-Recorder. Es gibt auch Interfaces, die das können. Aber ob das für den Garten die richtige Lösung ist... Zumindest bei Daslight kostet eine Standalone Lösung relativ viel.
 
e:cue oder DasLight - kostet beides aber mehrere 100 €.

Ich hatte mal die Idee einen Raspberry Pi dafür zu benutzen, konnte es aber aus Zeitgründen noch nicht weiterverfolgen.
 
Ich hatte mal die Idee einen Raspberry Pi dafür zu benutzen, konnte es aber aus Zeitgründen noch nicht weiterverfolgen.
Ja... :D sowas ähnliches hatte ich auch mal überlegt. Ich glaube das Versuche ich mal :) spätestens zu Weihnachten soll es fertig sein. Spätestens dann sag ich hier Bescheid wie es gelaufen ist :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben