DMX Noobfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deeptronic

Deeptronic

50% of Traktorstrahl
Dabei seit
20 Feb 2008
Beiträge
211
Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen partykeller und dort auch einiges an Beleuchtung stehen.
Die ganze Beleutchtung ist allerdings STL oder komplett dauerhaft leuchtend (Neonröhren)

Ich würde gerne mein Licht etwas individueller steuern können, bzw. überhaupt stuern können.
Hab mich schonmal informiert und dmx entdeckt. Dazu gibt es ja auch einige Threats und tutorial Videos, aber das geht oft schon sehr ins Detail.

Ich würde nur gern einfach mal wissen was für Geräte man an solch einem DMX-Pult anschließen kann, wie man diese anschließt und wie man sie nachher steuert.

Sollen jetzt auch nicht unbedingt scanner oder movingheads dranhängen. Eher nen schönes strobe und vllt einige scheinwerfer und ich habe grüne neonröhren... kann man die auch steuern?^^

Ich hoffe ich habe keinen Threat übersehen, indem dies bereits erklärt wurde. Wenn doch tut es mir leid.

Mfg

Deeptronic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben