DMX01 mit TimeCodes

ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Dabei seit
21 Aug 2007
Beiträge
496
Reaktionen
26
Ort
.de
Hallo Leute!
Also irgendwie werd ich daraus nich so ganz schlau...
Hab grad eben den DMX01 von Numark entdeckt. Dieses Video macht ihn ein bisschen anschaulicher.
Ich habe vor, zwei Turntables mit TimeCode Platten an jeweils einen Input des Mixers zu hängen. Wenn ich dann noch den Mixer per USB mit dem Notebook verbinde, müsste das doch klappen, dass ich mit den TimeCodes einfach nur das Programm steuere, und das Signal dann wieder getrennt an den Mixer rausgebe, oder? :confused:
Irgendwie verwirrt mich das Gerät.. :D
Vielen Dank schonmal!
Grüße,
Andi
 
NEIN
Es funktioniert nicht mit diesem USB Mischpult VDJ über Timecodes zu steuern! Einfache Begründung am Beispiel von Kanal 1:
Kanalwahlschalter steht auf "USB", um die mp3 von VDJ auf Kanal 1 zu bekommen. Um nun das TC-Signal auf den Laptop zu schicken, müsstest du diesen Kanalwahlschalter auf "Phono" stellen. Somit kriegst du aber nicht mehr die mp3 vom Rechner auf dein Mischpult.

Wurde mittlerweile schon häufig drüber geredet!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Netwizard
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
SteveBuscemi
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Klingellingelling
K
G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G

Neue Themen


Zurück
Oben