DN 1800 F frage

M

Mysterix

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
127
Reaktionen
0
Hab eine frage ... wie gesagt ich will mir ein Doppelcd deck kaufen nun hab ich jemanden der noch ein dn 1800 f da hat nur eure sachen was sagt ihr zu dem CD Player lohnt der sich oder Nicht?

Würd mcih echt über eine antwort freuen ... :)

Mfg DJ Mysterix
 
M

metoo

Raser
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
687
Reaktionen
27
Ort
nirgens mehr
Wäre doch erst mal interessant zu wissen, was du alles brauchst und was du damit machen möchtest.

Ansonsten kann man mit Denon nicht viel verkehrt machen, aber der Einsatzzweck und Art und Weise wäre schon intressant zu wissen ;-)

Cheers
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Formuliere doch mal bitte in verständlicher Form, was du wissen willst. Aus dem Geschreibsel ohne Punkt und Komma wird man nicht schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.907
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Word! Wollte es auch gerade schreiben.
 
Hammy

Hammy

digital understatement
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
1.065
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
*lol*

ob der sich lohnt? das hängt wohl von dir ab! wenn er nur rumsteht und niemand was damit anfängt wird er sich wohl nicht lohnen! Ansonsten würd ich sagen mal ne klare Frage stellen! Denon = Denon + Denon = eigentlich gute Qualität! Außer der ist gebraucht + kaputt + 8 flaschen bier drübergelaufen + laser defekt .... und der will noch 999€ dafür! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben