DN 1800 F frage

M

Mysterix

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Okt 2006
Beiträge
120
Reaktionen
0
Hab eine frage ... wie gesagt ich will mir ein Doppelcd deck kaufen nun hab ich jemanden der noch ein dn 1800 f da hat nur eure sachen was sagt ihr zu dem CD Player lohnt der sich oder Nicht?

Würd mcih echt über eine antwort freuen ... :)

Mfg DJ Mysterix
 
Wäre doch erst mal interessant zu wissen, was du alles brauchst und was du damit machen möchtest.

Ansonsten kann man mit Denon nicht viel verkehrt machen, aber der Einsatzzweck und Art und Weise wäre schon intressant zu wissen ;-)

Cheers
 
Formuliere doch mal bitte in verständlicher Form, was du wissen willst. Aus dem Geschreibsel ohne Punkt und Komma wird man nicht schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol*

ob der sich lohnt? das hängt wohl von dir ab! wenn er nur rumsteht und niemand was damit anfängt wird er sich wohl nicht lohnen! Ansonsten würd ich sagen mal ne klare Frage stellen! Denon = Denon + Denon = eigentlich gute Qualität! Außer der ist gebraucht + kaputt + 8 flaschen bier drübergelaufen + laser defekt .... und der will noch 999€ dafür! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
931
Clarkeit & Uraninit
C
D
Antworten
3
Aufrufe
847
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben