DN-HC4500 - USB MIDI/AUDIO Interface & Controller

bassline8

DJ Saurier
Dabei seit
8 Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
132
Hi,

Denon bringt einen Controller auf den Markt:

Denon HC 4500


HC4500-Top.jpg


Er wird über USB angeschlossen, hat 2 Stereo Ausgänge, Asio Treiber, geht rauf bis zu 96 Khz und wird mit dieser Software geliefert: PCDJ Reflex LE

Weiterhin kann man einen 4500 Dual Player anschliessen.

Infos zum Preis (unbestätigt):

The Denon DJ DN-HC4500 is scheduled to begin shipping to dealers in late September. Price: $499.00 MAP

Gerüchten zufolge soll es angeblich auch bald einen Tabletop Controller geben, der die Features von HC 4500 und HD 2500 in einem Gerät vereint.
 
Zuletzt bearbeitet:
geiiil
habe noch den dmc 2 von numark zu hause rumstehn werde ihn aber nach 5 wochen ohne bedienmöglichlichkeit zurückschicken
habe mich an den laden mit dem grossem m in köln gewandt und an numark selber aber es hat alles nicht viel gebracht
bin jetz mal gespannt wie das teil von denon so ist werde es mir auf jeden fall anschauen
und preislich geht es ja auch noch wenn die angabe stimmt

mfg
extexx
 
das ist doch mal was! ein controlle rmit allen elementen eiens cd players! bleibt nur zu hoffen das pioneer nachzieht und evtl seinen 1000er auch mit midi ausrüstet....
 
Am interessantesten fände ich eine Tabeltop ausführung vom HC4500 ohne die möglichkeiten vom HD 2500.

Diese Kombination von HC4500 und HD2500 gibt es doch schon von Cortex.
 
Also da ich ja auch mal (gelegentlich) als Hochzeits DJ arbeite find ich das Teil ja mal richtig SCHNUKKI :D:D:D

Ich hoffe ich kann es bald mal testen denn das is genau das was ich such
 
Hallo Leute.
Bin neu hier und hab auch gleich eine Frage...
Ich will mir den Denon HC 4500 eigentlich bestellen,
hab nur noch eine Frage.
Wie ist das, kann man mit dem Contoller Virtual DJ steuern ?
BPM Studio ? <----glaub nicht oder?????
 
Na logo kannste das ;)

Du kannst jeder SW steuern die Midi unterstützt.
Du wirst dir natürlich eine eigene Schablone für die Programme bauen müssen denn ich glaube nicht das jeder SW Hersteller gleich nen Perfektes Midi Layout raushaut für das Teil

Hallo Leute.
Bin neu hier und hab auch gleich eine Frage...
Ich will mir den Denon HC 4500 eigentlich bestellen,
hab nur noch eine Frage.
Wie ist das, kann man mit dem Contoller Virtual DJ steuern ?
BPM Studio ? <----glaub nicht oder?????
 
Hi,
wie sieht es eigentlich mit dem teil aus, kann man damit auch direckt eine externe festplatte ansteuern? Hat schon jemand das gute stück testen können??

Mfg Dom
 
...andere frage:

Wie siehts mit Traktor 3.3 aus? Wird das unterstützt? ...hat da vl jemand Erfahrung mit?
 
So. Mal Leichen schänden :D


Hat der jmd. inzwischen über längere Zeit Benutzung? Finde den sehr interessant.

Greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben